“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Munich North

Tryp by Wyndham Munich North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Munich North
3.0 von 5 Hotel   |   Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)   |
erpeldange
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir wahren 6 tage im hotel wahr alles ok, nette kleine zimmer schön sauber dusche auch ok .das Frühsrück alles ok wenn was gefehlt hat nachgefragt und sofort bekommen das Abendessen super und nett serviert sehr nettes Personal preise auch ok könnte vielleicht 1 Mann mehr sein wir wahren sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder schöne grüsse

Zimmertipp: wenn was nicht past nachfragen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Volker L, General Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Liebe Familie Kirchens,

das gesamte Team bedankt sich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung an die Küche sowohl zum Frühstück, also auch zum angebotenen Abendessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr
Volker Lux und das Team vom Tryp by Wyndham Munich north

Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Zimmer erfüllen ihr Zweck , haben sehr gut geschlafen.
Aber das Frühsück war sehr schlecht. Es war endweder nur halb gedeckt.(Tassen ohne Löffel , Besteck ohne Teller usw) oder es war eine chinesische Reisegruppe war vor uns Frühstücken und es war NICHTS da , keine Teller , keine Tassen , kein Besteck , keine Wurst , keinen Kaffee , keine Milch , Rührei gab es gar nicht , keine Gläser .
Das alles kann alles passieren aber micht gleichzeitig.
Tische waren fast abgedeckt .. aber nur fast .
Das kann also besser werden.Viel besser.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 3 Tage im Hotel. Unsere e-Bikes konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Das Zimmer war auch für drei Personen Ok. Das Bad war sauber und die Dusche super.
Von hieraus konnten wir hervorragend über die Isar Auen direkt mit dem Fahrrad München erkunden. Als Standort für Rad Touren Top geeignet.
Das Frühstück war Ok und wenn nicht gerade mehrere Reisegruppen gleichzeitig im Hotel übernachteten... An der Bar und im Biergarten konnten wir abends noch in Ruhe den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zuerst kein tisch dann verdr. Tisch selber freigeraeumt, anschl. stetig Mangelplanwirtschaft...,keine tassen, kein kaffee,etc., und dasueber jeweils ca. 15minuten einfach unglaublichfruehstuecksangebotsehr duerftig kuehlschrank im zimmer aber ausser betrieb, nutzung nicht moeglich! Zuviele gaeste ueberforderung des zu geringen personals

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zu klein und erfüllen keinen 3 Sterne Standart. Darüber könnte man vielleicht noch weg sehen , jedoch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter schlägt dem Fass den Boden aus.
Das Frühstück Sonntags ohne Brötchen und rationiertem Brot erinnert an frühere Zeiten !
Noch nicht einmal der Fernseher hat funktioniert es kam ständiger Bild und Ton Ausfall.
Deswegen nie mehr wieder !!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tuttlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also wir würden das Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen. Im Duschbereich überall Rost, sah leicht nach Schimmel aus. Dann hatten wir Doppelzimmer gebucht und hatten ein Minibett. Das Frühstück war ganz schlecht, die Brötchen waren sicherlich eine Woche alt und der Speck war vom Vortag. Als wir am morgen zum Frühstück erschienen sind hat man uns gesagt, da ist jetzt kein Platz und wir sollen nochmal in 15 min wiederkommen. Also das fanden wir wirklich frech.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Burladingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren 3 Tage im Hotel, Zimmer sind für den Preis angemessen gross, sauber und ruhig. Weder Schimmel im Bad noch sonstige Beanstandungen. Frühstück ist ausreichend, frisch und ebenfalls dem Preis angemessen. Das Haus kann von uns empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn
Hilton Garden Inn Neufahrn

Wenn Sie Tryp by Wyndham Munich North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.