“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Munich North

Tryp by Wyndham Munich North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Munich North
3.0 von 5 Hotel   |   Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)   |
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zu klein und erfüllen keinen 3 Sterne Standart. Darüber könnte man vielleicht noch weg sehen , jedoch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter schlägt dem Fass den Boden aus.
Das Frühstück Sonntags ohne Brötchen und rationiertem Brot erinnert an frühere Zeiten !
Noch nicht einmal der Fernseher hat funktioniert es kam ständiger Bild und Ton Ausfall.
Deswegen nie mehr wieder !!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Tuttlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also wir würden das Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen. Im Duschbereich überall Rost, sah leicht nach Schimmel aus. Dann hatten wir Doppelzimmer gebucht und hatten ein Minibett. Das Frühstück war ganz schlecht, die Brötchen waren sicherlich eine Woche alt und der Speck war vom Vortag. Als wir am morgen zum Frühstück erschienen sind hat man uns gesagt, da ist jetzt kein Platz und wir sollen nochmal in 15 min wiederkommen. Also das fanden wir wirklich frech.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

Burladingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren 3 Tage im Hotel, Zimmer sind für den Preis angemessen gross, sauber und ruhig. Weder Schimmel im Bad noch sonstige Beanstandungen. Frühstück ist ausreichend, frisch und ebenfalls dem Preis angemessen. Das Haus kann von uns empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trebur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel wurde renoviert. Mein Zimmer war auf der Neubauseite.
Die Zimmer dort sind sehr gross und zweckmässig ausgestattet. Sauberkeit war in Ordnung, im Bad alles sehr ordentlich.
Freundliche Mitarbeiter, Check In und Check Out verliefen ohne Probleme.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.
Vom Bahnhof Neufahrn ist das Hotel an Werktagen mit dem Stadtbus zu erreichen. Hier ist die Verbindung sicher nicht zu allen Tageszeiten optimal, so dass man manchmal auf 20 Minuten Fussmarsch zurückgreifen muss, oder aber man fährt per Taxi.
Ab 1. März 2013 wird das Hotel der Tryp by Windham Kette angehören und ist kein Best Western mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Volker L, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Roland,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen genommen haben uns zu Bewerten!

Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Volker Lux und ich bin seit Januar 2013 Hoteldirektor im (wie es jetzt heißt) TRYP BY WYNDHAM MUNICH NORTH.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und um Sie bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Herzlichst
Volker Lux & sein Team

Please follow us @ facebook
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es gibt kaum schlechtere Hotels wie dieses. Die Duschen in den Zimmern sind fasst ausnahmslos überall angeschimmelt, es mangelt deutlich an der Sauberkeit im Hotel. Beim Frühstück bedient sich das Personal selbst großzügig, obwohl noch Frühstückszeit ist. Die Wurstscheiben/Käsescheiben sind bereits um 09.00 Uhr so unappetitlich angegraut und braun, dass es einem vergeht hier zu Frühstücken, die Frühstückseier sind grundsätzlich kalt. Lebensmittel die während der Frühstückszeit ausgehen werden einfach nicht nachgefüllt und das schon vor 09.00 Uhr. Die Zimmer sind mini klein und hellhörig da teilweise die Zwischenwände nicht als massivbauweise gemacht worden sind. Das Personal macht eher einen überforderten Eindruck sowohl beim Frühstück wie beim CheckIn.

Zimmertipp: Es gibt bessere und preiswertere Hotels wo auch die Sauberkeit ernst genommen wird. Es gibt kaum ein ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wird von netten jungen Angestellten ordentlich geführt. Als alleinreisender kommt man schnell ins Gespräch. Das Haus hat einen Alt- und einen Neubauflügel, letzterer ist moderner und empfehlenswerter, was ausschließlich an der Bausubstanz liegt. Housekeeping ist auf Zack und gewissenhaft. Leider sind viele durchreisende Gäste auf dem Flur im Untergeschoss sehr gut zu hören sodass man ein Zimmer im Obergeschoss wählen sollte wenn man wirklich Ruhe haben will. Das Gebäude fügt sich gut in die Umgebung ein und bietet einen schönen Blick über die Isarauen Richtung Süden. Zum Airport sind es etwa 10 min und nach München über die B11 etwa 30 min. Eine gute Alternative zur dauervollen Autobahn in rush hour Zeiten. Die Parkplatzsituation ist suboptimal, eine Tiefgarage ist vorhanden aber zu teuer. Für Durchreisende zu empfehlen, aber eher nicht als Ferienziel. Restaurants und Supermarkt sind in der Nähe auch fußläufig zu erreichen. Gratis Internet ist ein schönes Zuckerl.
Ich habe hier gut geschlafen, gegessen und mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013
Volker L, Manager von Tryp by Wyndham Munich North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe "Sevenlounge",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist Volker Lux und ich bin seit 28.12.2012 der Hoteldirektor im Best Western Grand City Hotel München Neufahrn.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Neufahrn begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Herzlichst
Ihr
Volker Lux
Baumkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte in München und hatten aufgrund einer Internetaktion einen Gutschein für dieses Hotel-wir zahlten also nur den halben Preis-Gott sei Dank muss ich sagen. Denn hätte ich den vollen Preis für dieses Zimmer bezahlt hätte mich der ganze Aufenthalt noch mehr geärgert. Die Zimmer sind lieblos und klein. Die Möbel sind aus dunklem Holz dazu gibt es nur zwei spärliche Lampen. Nach dem Duschen fühlte man sich schmutziger als davor. Das Abendessen im Restaurant war eine absolute Katastrophe. Nach 1 1/2 stündiger Wartezeit kamen unsere Nudeln mit Lachs-nur leider ohne Lachs-der war nämlich aus. Zudem wurde das Gericht in einem eiskalten Saucensee serviert. Wären wir nicht so hungrig gewesen, hätte ich den Teller nicht einmal angerührt.
Das Frühstück am nächsten Tag hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Für eine Scheibe Brot und zwei Scheiben Wurst hats gereicht-das wars aber auch schon.
Das Personal war generell sehr unfreundlich-nur am ersten Tag an der Rezeption hatten wir Glück.
Das Auschecken war kein Problem-der Schlüssel wurde uns abgenommen und die Rezeptionistin hat sich sogar noch zu einem einfachen "Tschüss" durchgerungen. Und "Tschüss" sagten auch wir. Das Best Western sieht uns bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Munich North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Munich North

Anschrift: Dietersheimerstr 58, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Muenchen Neufahrn)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Nr. 3 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Munich North 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Munich North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Munich North Neufahrn Bei Freising, Bayern
Achat Hotel Neufahrn
Hilton Garden Inn Neufahrn

Wenn Sie Tryp by Wyndham Munich North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.