“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Hotel Grill Restaurant Krone
Echinger Strasse 23, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland   |
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Eigentlich war ich noch nie in meinem Leben in so einem schrecklichen Hotel und ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.
Meine Kritikpunkte sind:
1) Die Gäste sind halbseiden, so ist die Gegend. Ich habe mich im Dunkeln nicht nach draußen getraut.
2) Bei meiner Ankunft war das Zimmer nicht geheizt und ich sollte meinen Mantel den ganzen Abend anlassen um nicht zu frieren.
3) Die Möbel sind schrott: Als ich mich vor dem Schreibtisch hinsetzen wollte um zu arbeiten, ist der Stuhl zusammengebrochen. Ich bin auf dem Boden gelandet! In der Bettwäsche waren Löcher.
4) Das Zimmer war schmutzig: Zahnpasta auf dem Plastikbecher, Make-up auf dem Handtuch, Teppichboden nicht Staub gesaugt und befleckt, etc.
5) Die Lage ist auch nicht ideal: Ein Bus fährt jede halbe Stunde zum Hotel und um 20.00 Uhr hört der Busverkehr ganz auf. Direkt am sogenannten Hotel führt eine große Straße vorbei, der Verkehrslärm stört beim schlafen sehr.
Kurz gefasst: Ich habe nichts Positives an der Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Grill Restaurant Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grill Restaurant Krone

Anschrift: Echinger Strasse 23, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grill Restaurant Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grill Restaurant Krone Neufahrn Bei Freising, Bayern

Wenn Sie Hotel Grill Restaurant Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.