“Akzeptabel für eine Nacht, wenn Sie nicht mehr erwarten” 3 von 5 Sternen

Hotel Grill Restaurant Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grill Restaurant Krone
Echinger Strasse 23, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland   |
Gelnhausen, Deutschland
“Akzeptabel für eine Nacht, wenn Sie nicht mehr erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Personal ist freundlich. Das Essen im Restaurant ist relativ gut. Die Zimmer sind nicht groß, bieten aber die nötigen Einrichtungen wie ein Hotel dieser Preisklasse. Ich glaube, jedes Zimmer hat einen Balkon, obwohl es während meines Aufenthaltes wegen dem Schnee draußen kalt war. Für einen so niedrigen Preis (35 Euro, am Ankunftstag gebucht) ist dieses Hotel für mich völlig akzeptabel. Einziger Nachteil: Es ist weit (mehr als 1 km) vom Bahnhof von Neufahrn bei Freising entfernt. Und es liegt außerhalb des XXL-Bereichs von München, weshalb man bezahlen muss, um ins Stadtzentrum von München zu gelangen.

Familien
Paare
Anonyme Island, Seychellen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses "Hotel" verdient den Namen Hotel nicht.
Wir waren zu zweit in einem Einzelzimmer untergebracht, ein Bett war eingeschoben und zwar so, dass man die Tür nur zubekam, wenn man es vorher verrückte.
Mein Bettschränkchen fiel auseinander, als ich die Schubladen öffnen wollte, das Bad war teilweise total versifft. Meine Kleidung habe ich nicht in den Schrank getan, da dieser von oben bis unten schmutzig war. Als ich das Fenster zum lüften öffnen wollte, merkte ich, dass der Griff fehlt, macht aber nix, denn es war so undicht, dass es bei nächster Gelegenheit durch das -geschlossene- Fenster reinregnete.
Beim Frühstücken gingen leider die Semmeln aus (waren eh nur helle Semmeln), deswegen wurde kurzerhand ein Toaster und eine Packung Toastbrot hingestellt.
Fazit:
Das schlechteste Hotel, in dem ich je war!
Ich rate jedem davon ab, dort zu übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neufahrn bei Freising.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Für 35 € (Zi mit ED) darf man keinen Luxus erwarten, das Zimmer mit Waschbecken und Balkon aber war ausreichend groß, nicht unbedingt schön aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Fenster bzw. Balkontüren sind doppeltverglast, mein Zimmer lag der sicherlich verkehrsreichen Straße abgewandt -> es war absolut ruhig und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, mehr wollte ich nicht ;)
Das Frühstück fand ich etwas dürftig; die Frühstückseier waren kalt (um 6:30) und die Brotauswahl m.E. unzureichend (keine Brötchen, kein Graubrot, kein Vollkornbrot !)
Ansonsten fand ich das Angebot für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Eigentlich war ich noch nie in meinem Leben in so einem schrecklichen Hotel und ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.
Meine Kritikpunkte sind:
1) Die Gäste sind halbseiden, so ist die Gegend. Ich habe mich im Dunkeln nicht nach draußen getraut.
2) Bei meiner Ankunft war das Zimmer nicht geheizt und ich sollte meinen Mantel den ganzen Abend anlassen um nicht zu frieren.
3) Die Möbel sind schrott: Als ich mich vor dem Schreibtisch hinsetzen wollte um zu arbeiten, ist der Stuhl zusammengebrochen. Ich bin auf dem Boden gelandet! In der Bettwäsche waren Löcher.
4) Das Zimmer war schmutzig: Zahnpasta auf dem Plastikbecher, Make-up auf dem Handtuch, Teppichboden nicht Staub gesaugt und befleckt, etc.
5) Die Lage ist auch nicht ideal: Ein Bus fährt jede halbe Stunde zum Hotel und um 20.00 Uhr hört der Busverkehr ganz auf. Direkt am sogenannten Hotel führt eine große Straße vorbei, der Verkehrslärm stört beim schlafen sehr.
Kurz gefasst: Ich habe nichts Positives an der Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Grill Restaurant Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grill Restaurant Krone

Anschrift: Echinger Strasse 23, 85375 Neufahrn bei Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufahrn bei Freising
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Neufahrn bei Freising
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grill Restaurant Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grill Restaurant Krone Neufahrn Bei Freising, Bayern

Wenn Sie Hotel Grill Restaurant Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.