“Hoch lebe der Ouzo !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hoch lebe der Ouzo !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Im Onassis sind die griechischen Gerichte eine wahre Freude ! Der Vorspeisenteller hat eine super Auswahl an warmen Stücken. Bifteki und Gyros sind für Fleischliebhaber eine besondere Delikatesse und wunderbar gewürzt ! Unbedingt Tisch reservieren, da oft kein Platz mehr ist.

Aufenthalt Januar 2014

Munich, Bayern, Germany
“sehr gute Fischplatte und perfekt gegrillter Tintenfisch und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Meine Frau und ich besuchen Onasis regelmäßig und sind von den Fischgerichten (z.B.: Platte für 2) sehr begeistert. Im Gegensatz zu vielen anderen Griechen wird hier sehr viel Gemüse gereicht. Die Fischplatte ist sehr reichlich und schmeckt sehr gut. Der Fisch ist gut gegrillt aber nicht trocken. Der Tintenfisch ist perfekt gegrillt und sehr zart.
Vorab gibt es natürlich einen Salat, den man nur noch mit etwas Olivernöl verfeinern solte.
sämtliche Vorspeisen sind sehr lecker. Die Milfay Nachspeise kann ich nur empfehlen.
Da alles sehr reichhaltig ist, nehmen wir zu zweit immernur eine Vorspeis und eine Nachspeise.
Die Bedienung ist so aufmerksam und freundlich und dennoch in keinsterweise aufdringlich. Bestellungen am vorbeilaufen werden anstandslos und ohne irgendeine Art von Überlastung (wie garstige Kommentare: Ich komme gleich oder sonstigem Gemaule) aufgenommem und schnell gebracht. Das sieht man sehr selten!

Der Preis ist für uns eigentlich Sekundär. Ursprünglich hatte mich der günstige Preis eher abgeschreckt, aber die Qualität ist dennoch wirklich gut.

Ambiente ist auch ganz ok, aber ein Romantisches Dinner würde ich hier natürlich nicht buchen ;-). Im Winter könnten Sie manchmal die Heizung ein bisschen höher drehen, aber gefroren hat meine Frau deshalb nicht.

Von mir klare 5* für einen Griechen in dieser Qualität in einem Städtchen wie Neufahrn.

So, und jetzt ziehen wir uns an und gehen heute wieder Fischessen zum Onassis :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Man wird satt, aber nicht begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant für Mittagessen gesucht, da unser Wahlrestaurant geschlossen war, haben wir entschieden trotz unguter Erfahrung in der Vergangenheit Onassis noch eine Chance zu geben. Habe Teller Kreta mit gebackenen Kartoffeln gewaehlt. Salat bestand aus Eisbergsalat und Chinakohl mit Tomaten getoppt mit einem ordentlichen Schuss Essig. Bifteki war eben nur ein Frikadelle, leider versalzen, Steak war ein Schweineschnitzel eben, mager, dafür in recht viel Oel gebraten, Gyros ist ok. Die gebackenen Kartoffeln waren vorher gekocht, dann in der Pfanne angebraten worden. Das ganze hat knapp über € 10,00 gekostet. Es war sehr viel Essen für relativ wenig Geld, leider viel fetter als es sein muss, nicht wirklich mediterran gewürzt. Blaue Stühle, Fischernetze und Santorinmalerei an den Wänden sollen wohl für die Stimmung sorgen.

München
“Wirklich super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders das Gyros mit Kalamaris ist ein Brüller. Wir hatten außerdem schönes Wetter und sassen draußen. Das Essen ist wirklich gut, das Personal könnte ein bisschen netter sein, aber dafür sind die Preise super! Kann man wirklich empfehlen! Mittags gibt es eine Extra-Mittagskarte.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Griechische Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich und meine Familie waren oft zu Gast bei Onassis vor ein paar Jahren und waren stets begeistert von Service und dem Essen.
Diesmal jedoch war unser Besuch eine klare Enttäuschung. Der Service war zwar schnell, aber sehr unfreundlich, nicht gerade einladend. Das Speisekarte ist arg verkleinert worden, was vielleicht daran lag dass wir Mittags das Restaurant besuchten.
Das Ambiente ist abends eindeutig besser, wenn man innen sitzt als auf der kleinen Terrasse, die wenig hergibt. Das Essen selbst war sehr mittelmässig von Qualitat und Quantität, wobei die Preise sehr verlockend sind und das Preis-Leistungs Verhältnis wieder etwas nach oben pushen.
Generell war der Gesamteindruck früher wesentlich besser, und ich denke über die lange Zeit hin haben sich schon ein paar bessere Griechische Restaurants in der Umgebung weiterentwickelt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente