“schönes kleines Tagungs- und Ausflugshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klostergasthof

Klostergasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klostergasthof
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 3, 86672 Thierhaupten, Bayern, Deutschland   |
Stubben
“schönes kleines Tagungs- und Ausflugshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe dem Industriestandort Meitingen und bietet die Möglichket zur Ausrichtung von Schulungen und Tagungen. Das Hotel unterteilt sich in einen Neu- und einen Altbau, wobei die Zimmer des Altbaus größer und geräumiger erscheinen und zudem mit Flaschbildfernsehern ausgestattet sind, was im Neubau nicht der Fall war. Ferner ist der Altbaubereich, in dem sich die Tagungsräume und der Frühstücksbereich befinden, nur über den Innenhof erreichbar. Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, es gab neben Aufschnitt, Quark/ Jogurt, Musli und Co. jeden Morgen frische Früchte und Gemüse. Die Tagenungsräume, zumindest unser Tagunsraum, war etwas klein aber ausreichend, daher empfiehlt es sich eher für kleinere Gruppen mir bis zu max. zehn Personen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war zu einer einwöchigen Weiterbildung dort - das Hotel liegt weit ab vom Schuss, bis nach Bamberg braucht man ca. 30 min. Dadurch wird man nicht vom Wesentlichen abgelenkt. Das Besondere an dem Hotel ist die absolute Ruhe auf dem Dorf und das sehr gute Essen, welches für die Qualität sogar recht günstig ist. Wir hatten auf unserer Tagung Mittags und Abends jeweil ein komplettes 3-Gänge-Menü kredenzt bekommen. Die Zimmer sind vor allem in dem alten Klosterhof sehr charmant und anders als in Standard-Hotels, teilweise sogar mit Hochbett.
Für eine Tagung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist in einem schönen alten Fachwerkgebäude untergebracht und liebevoll eingerichtet mit viel Holz und Naturmaterialien. Gute Betten und ein neues Bad, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Familäre, entspannte Atmosphäre, lediglich etwas Lärm im Haus aufgrund einer parallel stattfinden Veranstaltung. Schöne Lage ganz in der Nähe des säkularisierten Kloster Thierhaupten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Klostergasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klostergasthof

Anschrift: Augsburger Strasse 3, 86672 Thierhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Thierhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Thierhaupten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klostergasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klostergasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klostergasthof Thierhaupten
Thierhaupten Hotel Klostergasthof
Klostergasthof Bewertung
Klostergasthof Thierhaupten, Bayern

Wenn Sie Klostergasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.