“Tolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldbaude

Hotel Waldbaude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldbaude
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Alte Poststrasse 235, 95485 Warmensteinach, Bayern, Deutschland   |
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die Pension ist (noch) nicht perfekt, das ein oder andere ist noch zu renovieren aber alles ist perfekt sauber und sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist absolut in Ordnung.
Das Beste an der Waldbaude sind aber die Besitzer. Selten wurden wir irgendwo so freundlich empfangen. Alles wurde perfekt organisiert uns alles wurde mit einem Lächeln erledigt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein nettes, freundliches Familienunternehmen in ruhiger, schöner Lage. Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Bezaubernde Chefin. Es gibt einen sauberen Spielplatz. Der Naturnahe Pool war noch nicht betriebsbereit. Viele Plätze zum relaxen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bayreuth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Da das Essen frisch zubereitet wird, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen. Das Essen schmeckt super lecker. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage am Ortsrand oberhalb vom Warmensteinach. Wir waren eine kleine Gruppe von Motorradfahrern und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Motorräder waren sogar in einer abschließbaren Garage untergebracht. Alle Zimmer haben SAT-TV und Internetzugang.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Waldbaude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldbaude

Anschrift: Untere Alte Poststrasse 235, 95485 Warmensteinach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Warmensteinach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Warmensteinach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldbaude 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldbaude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Waldbaude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.