“Preis-Leistung stimmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergblick

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warmensteinach suchen?
Bergblick
Bergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vordergeierberg 9 95485, 95485 Warmensteinach, Bayern, Deutschland   |
Dubai
“Preis-Leistung stimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Nachdem uns das Navi 6 km durch den Wald gefuehrt hatte, kamen wir schliesslich im Hotel Bergblick an. Empfangen wurden wir sehr freundlich vom Senior Chef des Hauses. Seine Frau (?) zeigte uns unser Doppelzimmer im 2. Stock. Im Prinzip ist das in Ordnung: insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, aber es gab ein grosses Bett , das Bad ist nicht mehr ganz neu aber ok. Als Handtuecher dienten uns mindestens 20 Jahre alte Lumpen, die dringend ausgetauscht werden sollten. Sonstige Badartikel (Seife, Duschgel etc) werden nicht gestellt, ebenso ist kein Foen vorhanden. Da wir an einem Ruhetag anreisten, war das Restaurant geschlossen, allerdings duerfen inhouse Gaeste bis 20 Uhr aus der gesamten Speisekarte auswaehlen. Und die ist wirklich zu empfehlen. Hier gibt es noch Muttis Kueche zum Superpreis. Ebenso gut ist das Fruehstueck am naechsten Morgen, zwar kein Buffet aber reichlich Wurst, Kaese, Marmelda und Broetchen (frisch vom Metzger und Baecker).
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut ist. Fuer 50,- bekommt man ein ordentliches Doppelzimmer mit einem reichhaltigen Fruehstueck und etwas familiaere Atmosphaere.

• Aufenthalt August 2009, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergblick

Anschrift: Vordergeierberg 9 95485, 95485 Warmensteinach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Warmensteinach
Nr. 4 von 4 Hotels in Warmensteinach

Wenn Sie Bergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.