“Gute Qualität, lange Wartezeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Klosterbräu

Zum Klosterbräu
Zum Klosterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Klosterbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 1 | Bergen, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland   |
München
“Gute Qualität, lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Biergarten des Klosterbräu ist wunderschön. Die Getränke kamen schnell allerdings haben wir 1std auf eine Brotzeitplatte gewartet - die vom Arbeitsaufwand ja eher überschaubar sein müsste. Auch am Nachbartisch gab es lange Wartezeiten. Nicht ganz nachzuvollziehen, da es für ca 20 Gäste an diesem Tag 3 Servicekräfte und ca 7 Mitarbeiter in der (einsehbaren) Küche gab. Die servicekraft war sehr nett und hat sich mehrfach entschuldigt, trotzdem sind so lange wartezeiten eigentlich nicht akzeptabel.
Ich hoffe sehr dass wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt haben. Da uns das Lokal sehr gut gefällt möchten wir im Sommer dort mit einer größeren Gesellschaft unsere Standesamtliche Hochzeit im Klosterbräu feiern - hier erwarten wir natürlich einen besseren Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Williamstown, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir kamen im Romantikhotel Zum Klosterbräu am späten Nachmittag an - ein Zwischenstopp auf unserem Weg nach München. Wir waren der Meinung dass eine Nacht in einem ländlichen Gasthof, der auch für sein gutes Essen bekannt war, sehr angenehm sein könnte. In einem Land von ursprünglichen Feldern und wunderschön gelegenen Ortschaften war dieses Haus definitiv das Gegenteil, vollendet mit den Zigarettenstummeln, die in der Lobby auf dem Boden lagen.
Niemand war an der Rezeption und wir haben uns schließlich an eine überarbeitete Kellnerin gewandt, die uns im wesentlichen nur sagte: „Hier haben Sie den Schlüssel. Ihr Zimmer ist in die Richtung.“ Auf dem Weg mit unseren Koffern zu unseren Zimmern wäre ich beinahe von zwei wild schreienden kleinen Jungen umgerannt worden. Und wie sich herausstellte, waren es die Kinder von unseren Gastgebern - und sie rannten auch weiterhin vor, während und nach dem Abendessen wild und ungezügelt herum. Das Essen, abends wie auch zum Frühstück, war bestenfalls mittelmäßig. Unser Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Wirklich schade, denn das Haus ist wirklich sehr schön gelegen. Wenn man auf der Suche nach einem reizvollen Gasthaus ist, dann ist man hier leider falsch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Schon mehrfach gebucht und immer wohlgefühlt. Tolles Ambiente mit viel Lokalkolorit. Gute Ausstattung der Zimmer. Sehr schöne Bauernstube und schönes Restaurant; hervorragende Küche. Prima Frühstück, auf unsere Wünsche wurde immer gern eingegangen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Dorf. Es besitzt eine wunderchöne alte Bausubstanz, die mit viele Geschick un Können restauriert wurde. Schon die Fassade lädt zum Eintreten ein.
Dicke Wände, große Raume tragen der alten Funktion als Brauerei Rechnung. Die rustikale Innenausstattung lädt zu verweilen ein.
Die Zimmer sind mit Holz ausgekleidet. Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich, wunderbar! Handy-Empfang ist am Standort des Hotels ausgeschlossen.
Parkplatz vorm Haus.
Das Personal ist selbst um Mitternacht noch freundlich und nett und bringt Speise und Trank auf Zimmer.

Selbst die eine kurze Nacht, die ich dort verweilte, war für mich Erholung in Reinstform.
Hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt abgelegen in dem kleinen Ort Bergen nördlich von Neuburg / Donau. Aufgrund der ländlichen Gegend ist im näheren Umkreis kein Handy-Empfang möglich. Über einen Aufzug und Rampen ist der Zugang für Gehbehinderte Personen zu den Zimmern im Haupthaus möglich. Der Umbau eines ursprünglichen Klosters zum Hotel mit hervorragender Küche entspricht der örtlichen Tradition.

Das Frühstück wird in Buffetform (Kaffee, Tee, Wurst, Lachs, Käse, Vielzahl von Säften, Müsli, Marmelade und mit einem frisch gekochten Ei / Rührei) serviert. Sowohl das Mittagessen als auch das Abendessen können a la Carte ausgewählt werden.

Die freundlichen Bedienungen sorgen sich sehr zuvorkommend um das Wohl des Gastes. Die umgebauten, sauberen Zimmer verfügen über einen Fernseher, Tresor und Telefon. Kostenloses WiFi steht dem Gast im Hauptgebäude und deren Zimmer kostenlos (Anfrage bei der Rezeption) zur Verfügung. Nach dem Essen kann der Gast in ruhiger Atmosphäre vor dem Kamin den Tag beenden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel in Neuburg liegt sehr schön ruhig und ist daher ideal für Wandertouren geeignet.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig.
Uriges Ambiente mit Personal in Trachten. Das Frühstück war etwas mager und nicht gut organisiert. Sehr wenige Tische und das Buffet wurde kaum nachgefüllt. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Gemäuer mit hohem Erholungsfaktor.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ruhig und leicht abseits der oberbayerischen Zentren gelegenes Hotel, jedoch mit gutem Anschluss an Ingolstadt. Freundlicher und zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gemütliche Wirtsstube. Lage eignet sich bestens für frühmorgenlichen oder abendlichen Sport (Jogging im Umland). Neuburg mit historischer Altstadt liegt in kurzer Schlagsdistanz. Auf das Fahrzeug kann jedoch nicht verzichtet werden.

Insgesamt exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis. Klare und überzeugte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Klosterbräu

Anschrift: Kirchplatz 1 | Bergen, 86633 Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neuburg an der Donau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Neuburg an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Klosterbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.