“Hier wird nicht gut gegessen - sondern Genuss zelebriert” 5 von 5 Sternen

Kirchplatz 1, 83229 Aschau Im Chiemgau, Bayern, Deutschland
+49 805217990
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hier wird nicht gut gegessen - sondern Genuss zelebriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Bei diesem Abend blieben keinerlei kulinarische Wünsche offen.
Das Menü war ein Gedicht ..
immer wenn wir dachten das war der beste Gang, konnte der nächste es noch mal übertreffen.
Ich persönlich würde es für besondere Anlässe empfehlen..
weil der Service und das Essen einfach was besonderes sind. .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Ein traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Meine Frau und ich haben uns dieses Luxuswochenende mithilfe eines Travelzoo-Gutscheins
erfüllt. Für den Preis von 498 € waren 2 Nächte incl. Frühstück und ein 4-Gang Menü
im Goumetrestaurant eingeschlossen.Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit einem
Upgrade in eine traumhafte Suite überrascht und der erste Kontakt mit dem Personal des Hotels war eine wahre Freude.Alle Mitarbeiter in diesem Hotel waren das ganze Wochenende sehr bemüht dem Gast einen wunderschönen Aufenthalt zu garantieren, selbst wenn wie in unserem Fall ein besonders günstiges Arrangenemt gebucht wurde und wir keine "besonderen" Gäste sind, welche in diesem Haus sicher stets zu Gast sind.Das Menü am ersten Abend war schlichtweg ein Genuss der unvergesslichen Art. Die einzelnen Gänge waren jeder ein besonderes Erlebniss, optisch ebenso wie auch vom Geschmack.Wir haben uns daher auch sofort dazu entschlossen auch den 2.Abend im Gormettempel zu verbringen.Auch wenn die Preise natürlich für Normalsterbliche etwas hoch sind ist jeder Euro den man dafür ausgiebt sicher gut angelegt, wir werden noch Jahre an diese fantastischen Abende denken.

• Aufenthalt Februar 2014
Erding, Bayern, Germany
“Wo Gutes noch eine Wertvorstellung ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wer exklusiv dinieren möchte und eine unbeschreibliche Auswahl an Weinen schätzt, der ist hier genau richtig. Hervorzuheben ist auch die Kompetenz des Restaurant Personals (ich traue mich gar nicht Bedienung zu sagen), die weder aufdringlich noch ignorant auf uns wirkte, sondern wohl dosiert im Auftreten und einem fast die Wünsche aus den Augen gelesen hatte. Die Speisen waren von ausgesuchter Qualität, auf den Punkt gegart und hervorragend angerichtet. Mein Fazit, es gibt wenige Restaurants in DE, die auf solch hohem Niveau agieren. Da werde ich immer wieder Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Oktober 2013
München
“Do not change a running system!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nach einem mehr als enttäuschendem Ausflug in die 3 Sterne Küche nach Übersee, war es ein wahrer Genuss heute, die geniale Küche von Herrn Winkler genießen zu dürfen.
In der Residenz weiß man was man bekommt für seinen Anspruch und für sein Geld.
Der Service war wie immer ausgezeichnet, die Küche straight mit Geschmack, das Wesentliche zu Geltung kommen lassend unter Verwendung bester Produkte.
Der Geist von Paul Bocuse lässt grüßen.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Ein großartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zum vierten, oder fünften Mal in der Residenz Winkler. Auch schon mal mit Übernachtung. Das Mittagessen am Samstag war ausgezeichnet. Es hat an nichts gemangelt, außer einer kleinen Sache. Wir haben uns schon gewundert, dass einer der jungen Kellner die beiden Vorspeisen falsch hingestellt hat. Ich musste ihn darauf aufmerksam machen, dass die Austern nicht für meine Frau bestellt wurden, sondern für mich. Der Tisch war optimal wie am Telefon gewünscht, beim Ausgang. Somit konnte ich fast unauffällig ein, zwei Mal zum Rauchen rausgehen.

• Aufenthalt November 2013