“Do not change a running system!” 5 von 5 Sternen

+49 805217990
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Do not change a running system!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nach einem mehr als enttäuschendem Ausflug in die 3 Sterne Küche nach Übersee, war es ein wahrer Genuss heute, die geniale Küche von Herrn Winkler genießen zu dürfen.
In der Residenz weiß man was man bekommt für seinen Anspruch und für sein Geld.
Der Service war wie immer ausgezeichnet, die Küche straight mit Geschmack, das Wesentliche zu Geltung kommen lassend unter Verwendung bester Produkte.
Der Geist von Paul Bocuse lässt grüßen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
“Ein großartiges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zum vierten, oder fünften Mal in der Residenz Winkler. Auch schon mal mit Übernachtung. Das Mittagessen am Samstag war ausgezeichnet. Es hat an nichts gemangelt, außer einer kleinen Sache. Wir haben uns schon gewundert, dass einer der jungen Kellner die beiden Vorspeisen falsch hingestellt hat. Ich musste ihn darauf aufmerksam machen, dass die Austern nicht für meine Frau bestellt wurden, sondern für mich. Der Tisch war optimal wie am Telefon gewünscht, beim Ausgang. Somit konnte ich fast unauffällig ein, zwei Mal zum Rauchen rausgehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Alles vom feinsten einfach nur wow. Ein besonderer Abend der auf jeden Fall einmal wiederholt wird. Kleines Manko ist die zu kleine Auswahl an Bieren aber damit muß man anscheinend in so einem Restaurant leben.

Winterthur, Schweiz
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Alles wunderbar, 3 Sterne, wie man es erwartet! Ambiente zwar etwas kitschig, aber das ist man sich in Bayern ja gewohnt :-)

Aufenthalt Oktober 2013
München
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren gestern wieder mit der Familie bei Herrn Winkler. Schlichtweg genial was man hier für sein Geld geboten bekommt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind immer wieder ein Hochgenuss. Die gleichbleibende Qualität der Ware ist einfach eine Freude. In diesem Haus wird beim Einkauf auch sehr darauf geachtet nur das Beste für die Gäste zu servieren. Die Beratung beim Wein ist ausgezeichnet.
Wir kommen immer wieder gerne und das sicherlich 4 bis 5 Mal im Jahr.
Die Service-Crew ist einfach genial und der Chef ist sich auch nicht zu schade mit seinen Gästen zu plaudern. Er ist immer präsent in seinem Restaurant, was von großer Verantwortung zeugt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente