“Genial” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Alles vom feinsten einfach nur wow. Ein besonderer Abend der auf jeden Fall einmal wiederholt wird. Kleines Manko ist die zu kleine Auswahl an Bieren aber damit muß man anscheinend in so einem Restaurant leben.

Winterthur, Schweiz
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Alles wunderbar, 3 Sterne, wie man es erwartet! Ambiente zwar etwas kitschig, aber das ist man sich in Bayern ja gewohnt :-)

Aufenthalt Oktober 2013
München
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren gestern wieder mit der Familie bei Herrn Winkler. Schlichtweg genial was man hier für sein Geld geboten bekommt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind immer wieder ein Hochgenuss. Die gleichbleibende Qualität der Ware ist einfach eine Freude. In diesem Haus wird beim Einkauf auch sehr darauf geachtet nur das Beste für die Gäste zu servieren. Die Beratung beim Wein ist ausgezeichnet.
Wir kommen immer wieder gerne und das sicherlich 4 bis 5 Mal im Jahr.
Die Service-Crew ist einfach genial und der Chef ist sich auch nicht zu schade mit seinen Gästen zu plaudern. Er ist immer präsent in seinem Restaurant, was von großer Verantwortung zeugt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
82216 maisach
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Essen super, Service sehr aufmerksam,Location Terasse wundervoll.Getränke überteuert,besonders Wasser-allerdings ist das in diesen Häusern überall der Fall.

Aufenthalt Juli 2013
Grafing, Deutschland
“Top Gourmetrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wie immer seit Jahren hatten wir wieder einen ganz besonderen Abend in der Residenz. Uns fällt kein Restaurant dieser Klasse ein, welche neben dem grossen Menuevorschlag eine derartige Vielfalt von a la carte Gängen zu bieten hat wie die Residenz. Vorallem Klassiker vom Kaviar, Hummer, Entenleber oder dem Steinbutt sind ohne viel Schnickschnack immer auf dem allerhöchsten Niveau. Schade fanden wir nur, dass die üblichen 2 amuse bouche auf eines reduziert und auch die Auswahl an Schokoladentrüffel als Abschluss ersatzlos gestrichen wurde. Wir haben uns sehr darüber gewundert, dass in Zeiten in denen diese Annehmlichkeiten in vielen Gourmetrestaurants eher ausgebaut werden, diese in der Residenz auf das Minimum reduziert werden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente