“Schön und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlerschanze

Hotel Adlerschanze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlerschanze
Johann-Wolfgang-von-Goethe-Strasse 8, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und können nur Positives berichten. Das Hotel liegt ruhig unter der Sprungschanze am Waldrand. Man kann sofort loswandern und im nu kann man die schönste Schwarzwaldblicke geniessen.Das Zimmer (25) ist gross und mit Liebe zum Detail gemütlich eingerichtet, mit Wohnecke und Balkon. Die Betten sind gut, Badezimmer o.K. mit Ablagemöglichkeiten. Als Nachteil erwies sich die schlechte Schallisolierung zum Gang und andere Zimmern, man hörte sogar der Zimmernachbar schnarchen. Das Hotelierpaar ist sehr bemüht den Gäste alles Recht zu machen und steht mit Tat und Rat zur Seite. Frühstücksbuffet ausreichend und von guter Qualität. Alles in Allem Preis/Leistung o.K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Johnson City, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir genossen unseren Aufenthalt in unserem ruhigen Zimmer mit einem Balkon und einem Wohnzimmer. Gutes Frühstück und wundervolle Gastgeber! Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und ist extrem ruhig. Zimmer 19 war extrem ruhig. Das Bad war sehr klein, aber die Dusche war warm und kräftig! Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel war sehr gut. Das Zimmer war nett und groß, mit Balkon. Die Lage war schön und nahe am Triberger Wasserfall. Am allerbesten war das reizende Ehepaar, das das Hotel betreibt. Sie waren so freundlich und einladend! Dieses Hotel ist wirklich gut!

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren mit unserem Hund ueber Silvester und Neujahr dort. Es war sehr erholsam und gemuetlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gemuetlich, es fehlt an nichts. Das Essen ( 4 gaenge Menue) war fantastisch. Das Ehepaar Loeffler ist sehr nett und hilfsbereit und hat immer einen guten Tip , was man unternehmen kann , wenn das Wetter nicht so schoen ist.
Im Sommer werden wir mit unserer Flo wieder einige Tage bei den loefflers verbringen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die überaus herzlichen Wirtsleute können leider nicht die Differenz zu einem 3-Sterne Hotel wettmachen. Der Service, sowie das Gesamtpaket tragen zu einem angenehmen und gemütlichen Aufenthalt bei, welches einer sehr gut geführten Pension entspricht. Der Preis spiegelt sich jedoch leider weder in der Verpflegung, noch in der allgemeinen Qualität wieder. Grundsätzlich ist die Adlerschanze zu einem wunderschönen Wochenendausflug, ganz besonders durch die Umgebung, die direkte Nähe zum Wald zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zufikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer ein Familiäres, Heimeliges Ambiente mit gutem Essen und zuvorkommenden Wirtepaar sucht, der ist in der Adlerschanze in Schönwald SUPER aufgehoben.
Wir sind über die Freundlichkeit und Sauberkeit absolut super begeistert. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Flexibilität im Ganzen ist sehr gut.

Silvia und Bernhard Löffler macht weiter so!!!

Herzliche Grüsse
René und Maja Willi, Schweiz

• Aufenthalt August 2010, Paar
Goch
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Hotel liegt schön und ruhig. Zimmer hielten allerdings nicht den Schwarzwaldstil des Hauses von aussen. Bad war sehr klein.
Die Austattung glich auch mehr einer familären Pension denn eines Hotels.
Was gar nicht gefiel war zum einen das Frühstück, welches im Vergleich zum recht schmackhaften Abendessen, eine Woche lang immer das gleiche vorhielt (und auch dabei recht übersichtlich ausfiel), zum anderen der Küchengeruch im ganzen Hause, spätestens ab Nachmittags, und, dass man die angebotene Sauna immer nur zwischen 16.00 und 18.00h nutzen konnte/durfte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adlerschanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlerschanze

Anschrift: Johann-Wolfgang-von-Goethe-Strasse 8, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönwald im Schwarzwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 7 Hotels in Schönwald im Schwarzwald
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlerschanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlerschanze Baden-Württemberg/Schönwald Im Schwarzwald

Wenn Sie Hotel Adlerschanze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.