“Schrecklich !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaltenbach Hotel

Kaltenbach Hotel
Kaltenbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaltenbach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oberort 3, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
“Schrecklich !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Hätten wir nur die Tripadvisor Bewertungen gelesen vor dieser Reservierung. Wir waren zu einem Familienfest im Schwarzwald und haben wg. schlechter Erfahrungen im Jahr zuvor im Parkhotel Wehrle, das wir seit Jahrzehnten kennen , ein neues Hotel gesucht. Wg. des Blicks in die Landschaft entschieden wir uns für das Hotel Kaltenbach. Das Haus ist wie eine Jugendherberge, zusammengewürfelte Möbel, hässliche Bäder aus den 70er Jahren, unsagbar geschmacklose Einrichtung, freundlicher Service, bei der Lektüre der Karte denkt man noch, es würde gut gekocht werden, aber das ist leider ein Irrtum. Grosse Überraschung, dass die Preise durchaus 4 Sterne sind, das Hotel selbst aber eher 1 Stern, auch wenn es ein altmodisches Schwimmbad hat mit Innen-und Aussenpool. Was sich der Gastwirt dort wohl denkt ? Erstaunlicherweise war das Hotel so gut besetzt, dass beim Frühstück am Buffet fast alles aus war und auch nicht aufgefüllt wurde, weil ja Sonntag war. Der Wunsch nach Cappuccino konnte nicht erfüllt werden, sondern wurde mit einem Milchkaffee beantwortet. Kein Wunder, dass der Tourismus im Schwarzwald leidet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die meisten Zimmer hässlich und nicht renoviert! Die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Wahrheit. Essen einfach schlecht und Getränke teuer! 4 Sterne sind einfach eine Frechheit. Wenn überhaupt, dann höchstens 1 Stern! Pool häßlich und alt....Sauna schön, aber meistens nicht angeschaltet. Damit sie wohl auch schön bleibt. Alles eher lieblos und auf die billige Tour. Hier findet der absolute Nepp statt! FERNBLEIBEN!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Kaltenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaltenbach Hotel

Anschrift: Oberort 3, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönwald im Schwarzwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Schönwald im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaltenbach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaltenbach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaltenbach
Kaltenbach Unterkunft
Kaltenbach Hotel Baden-Württemberg/Schönwald Im Schwarzwald

Wenn Sie Kaltenbach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.