“Deutsche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silke

Hotel Silke
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönwald im Schwarzwald suchen?
Hotel Silke
3.0 von 5 Hotel   |   Feldbergstrasse 8, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Deutsche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nach einer langen Zugfahrt von Berlin nach Triberg und einer Taxifahrt von Triberg nach Schönwald kamen wir am Spätnachmittag in unserem Reiseziel, Hotel Silke, an. Wir wurden von einem sehr angenehmen Geschäftsführer empfangen, der als erstes dafür sorgte, dass unser Gepäck in unser Zimmer im Obergeschoss gebracht wurde, bevor er uns sagte, dass die Abendessenszeit zwar schon vorbei sei, dass er uns aber jedem eine Pizza anbieten werde, wenn die Bar um 19 Uhr öffnete. Wir genossen unsere Pizzas mit ein paar Gläsern Wein und zogen uns früh zurück. Das Zimmer war fantastisch... sehr geräumig, sehr ruhig und sehr komfortabel. Am Tag unserer Abreise half uns der Geschäftsführer wieder mit den Reservierungen für unsere Zugreise nach Venedig. Ein ausgesprochen komfortables Hotel mit wunderbarer Gastfreundschaft... ein Muss, wenn Sie jemals nach Schönwald im Schwarzwald reisen.

Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Das Hotel macht zunächst einen heimeligen Eindruck. Kleines Schwimmbad, Saunabereich und Fitnessraum ok. Zimmer zu klein und Sanitärraum (Dusche, WC, Waschbecken eine Zumutung. Beleibte können sich nicht darin bewegen. Speisenangebot sehr einseitig. Frühstücksbüfett gut. Es fehlen Hinweise für Notausgänge und Fluchtwege.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Silke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silke

Anschrift: Feldbergstrasse 8, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönwald im Schwarzwald
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönwald im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silke 3*
Hotel Silke Baden-Württemberg/Schönwald Im Schwarzwald

Wenn Sie Hotel Silke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Silke gehört jetzt zu Ihren Favoriten