“Erholung” 4 von 5 Sternen

Zum Kranz
und 1 weitere Seite
Zum Kranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Kranz
4.0 von 5 Pension   |   Reichenbachstrasse 2, 77776 Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Karlsruhe
“Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel zu Kranz in Bad Rippoldsau ist ein schöner Ausgangsort für Wanderungen im Schwarzwald.
Die Zimmer sind groß, sauber und ausreichend eingerichtet. Es gibt dort einen kleinen Saunabereich, ein Schwimmbad, einen Fitnessraum sowie eine Sonnenterrasse.
Herausragend ist das Essen Wir hatten einmal ein 4 Gänge und einmal ein 5 Gänge Menüe.
Service ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten gebucht Arrangement zum Kennenlernen drei Übernachtungen 1 X 3 Gänge Menü, 1 X 4 Gänge Menü und 1 X 5 Gänge Menü in dem 5 Gänge menü waren die Getränke inklusiv, Service freundlich, nett man fühlt sich willkommen. Preis Leistungsverhältniss sehr gut, Essen vorzüglich auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. In dem Arrangement waren zwei Massagen und eine Heublumenpackung beinhaltet, super gut. Zimmer mit Dusche sehr sauber. Meiner Frau war die Zimmereinrichtung und der Hotelflur jedoch zu altmodisch. Alles in allem Preis Leistungsverhältnis super, absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Der herzliche Empfang, die familiäre Atmosphäre und die gediegene Einrichtung bis ins kleinste Detail hat uns angenehm überrascht. Wir schätzten die ruhige Lage des Hauses, die sehr sauberen Zimmer und die freie Benützung des gepflegten Hallenbades. Auch die Küche hat Hervorragendes geleistet und die Bedienung war überaus freundlich. Wir können das Hotel zum Kranz bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — 000
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Zum Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Kranz

Anschrift: Reichenbachstrasse 2, 77776 Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rippoldsau
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Rippoldsau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Kranz 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Kranz Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg
Zum Kranz Hotel Bad Rippoldsau
Hotel Zum Kranz Bad Rippoldsau

Wenn Sie Zum Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.