“Super Aufenthalt im Hotel Adler Erholung PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Ottenbach, Schweiz
“Super Aufenthalt im Hotel Adler Erholung PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Meine Frau und ich buchten kuzerhand 5 Tage im Hotel Adler ein Designerzimmer de Luxe. Von der Buchung an, bis über Empfang im Hotel, Reception, Service des Personals, Raumpflegerin des Zimmers, Freundlichkeit, alles perfekt. Essen sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Weinkarte sehr vielfältig. Wir besuchten auch das Gourmetrestaurant, und waren überrascht, dass es nochmals eine kulinarische Steigerung gab. Mir hat auch gefallen, dass die Geschäftsleitung auf älteres Personal setzt. Super. Überhaupt hatte das Servicepersonal Zeit, auch mal für einen kurzen "Schwatz" und einen Spass. Wir hatten es immer sehr lustig, und es wurde viel gelacht. Der Wellness Bereich ist sehr schön und übersichtlich. Für unseren Geschmack von der Grösse her genau richtig.
Die Wellness Abteilung für Behandlungen war sehr profesionell und auch sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und die Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch.

Zimmertipp: Das ist sehr individuell. Wir hatten Zimmer 103 Designer de Luxe. Kostet etwas mehr hatten aber eine ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrter dago_schneider,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns herzlich willkommen gefühlt haben und Ihre Tage bei uns genießen konnten.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Mitarbeitern. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf ein gut gemischtes Team, in dem langjährige Berufserfahrung einen ebenso hohen Stellenwert hat wie die Entwicklung unseres Fach- und Führungsnachwuchses, den wir ebenfalls gerne früh in verantwortlichen Positionen sehen.

Unser ganzes Team würde sich freuen bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren für 3 Tage im Adler zum Wandern. Unser Zimmer war frisch renoviert, alles noch neu und mit schönem Ausblick. Leider war das Bad zu klein, hatte auch nur ein Waschbecken. Alles sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant und besonders im Gourmetlokal, ist traumhaft, frisch und auf den Punkt zubereitet. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die Brötchen beim Frühstück, nicht mehr frisch oder gar aufgebacken. Auch der Kaffee, in einem solchen Haus, müsste qualitativ besser sein. Service und alle Mitarbeiter, sehr freundlich und engagiert. Was uns nicht so gefallen hat, ist der Saunabereich. Leider im Keller und nicht mehr zeitgemäß. Zuviele Stufen und Absätze. Der Hotelgarten ist sehr schön, doch auch da könnte man mit einer schöneren Bepflanzung noch einiges verbessern. Insgesamt ein solides Haus mit gutem Preisverhältnis.

Zimmertipp: Die Design Zimmer sind neu !
Sehr geehrte Aurelia R,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie unsere neuen Design Zimmer sowie unsere Restaurant überzeugen konnten.

Ihren Anmerkungen zum Frühstück nehme ich mich selbstverständlich gerne persönlich an. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass auch jetzt schon unsere Brötchen jeden Morgen frisch im Haus gebacken werden, und wir ausschließlich Premium Kaffee der Marke Eilles Gourmet Kaffee bzw. Eilles Espresso VERSIO servieren. Es tut mir sehr leid, dass dieser nicht Ihren individuellen Geschmack getroffen hat. Nach Ihrer Anregung prüfen wir aktuell, ob wir beim Espresso auf eine italienische Marke umsteigen, um sowohl Liebhabern milder Kaffees als auch den Fans starker Espresso-Kreationen die perfekte Kaffeespezialität anbieten zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Meine Frau und ich waren 2 Nächte dort

Das Haus ist sehr rustikal aber dennoch sehr schön von außen aber auch von innen

Die Zimmer sind auch sehr schön gestaltet und auch die Sauberkeit der Räume kommt auch nicht zu kurz

Das Essen ist sehr vielfältig beim Frühstücksbufet
Das Abendessen ist auch schön ausgewählt man kann wählen ob (Fisch, Fleisch Oder doch lieber Vegetarisch) es gibt auch die Möglichkeit zu sagen man möchte Kalorienreduziert Essen
Für Weinliebhaber empfehlen wir sich eine Flasche Wein zum Essen oder einfach nur so zu bestellen es Wir sie überwältigen

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird sehr GROß geschrieben

Im Umkreis gibt es sehr vieles zu sehen und zu unternehmen wenn man aber dennoch lieber im Hotel bleiben möchte kann man auf die Wellnessangebote zurück greifen

Es waren 2 Unvergessliche Tage die wir erlebt haben
Wir werden bestimmt öfters kommen

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt. Top Service und sehr saubere Zimmer. Gourmet Menu (4 Gang) im speziellen Gourmet Restaurant lässt aber zu Wünschen übrig. Grundsätzlich ist aber das Verpflegungsangebot sehr vielfältig. Wellnessangebot 1a! Freundlichkeit und hilfsbereitschaft Personal sehr gut. Schade nur, dass die Bsitzerfamilie sich nicht die Mühe nahm, die Gäste während des Aufenthaltes persönlich zu begrüssen - Gelegenheiten hätte es derer genug gegeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle sprechen einwandfrei Deutsch!! Das Essen ist hervorraqgend und abwechslungsreich inkl. Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön und hat alles was man braucht, inkl. Bademantel und Badetuch sowie Hausschuhe in einer Tasche bereitgestellt. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Einziger Negativpunkt ist die Spülung bei der Toilette, die funktionierte nicht immer mit dem ersten Druck auf den Knopf.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Gourmetessen beim Einsternekoch hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Service war freundlich und gut. Interessante Weinkarte. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Nachmittags-Kuchen-Buffet. Getränke-Service auf der Liegewiese war nicht vorhanden.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Innenhof buchen, da sie sonst vom Balkon aus immer ihre Nachbarn sehen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Heinz L,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Gourmet Restaurant Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Gerne würden wir Ihren Wünschen in Zukunft besser entspreche, leider schreiben Sie nicht wieso Sie nicht zu 100% Zufrieden waren.

Bezüglich des angesprochenen Getränkeservices auf unserer Liegewiese möchte ich Sie informieren, dass unsere Grünflächen eine Barfuß Zone sind, weshalb wir hier keine Speisen und Getränke in Glas- oder Porzellangeschirr servieren. Selbstverständlich können Sie unseren Getränkeservice auf der Gartenterrasse genießen. Für die Liegewiese stellen wir kostenfrei Getränke im Wellnessbereich inkl. für den Barfuß Bereich geeigneter Plastikbecher zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen.

Mit herzlichen Grüßen aus Häusern
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir freuten uns auf das ausgezeichnete Essen, das wir früher hier genossen haben. Diesmal war es recht, aber nicht aussergewöhnlich gut. Das Personal ist freundlich, die Zimmer eher etwas altmodisch. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Störend waren die vielen Gäste mit Hunden,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Urs H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Küche diesmal nicht zu 100% überzeugen konnte.

Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Menüs im Hausgastrestaurant zu überarbeiten und dabei lieb gewonnene Klassiker ebenso auf der Speisekarte zu behalten, wie moderne Interpretationen unserer Regionalküche, sowie neue Gerichte für Vegetarier, Veganer und Allergiker mit aufzunehmen.

Ihre Kritik nehmen wir gerne zum Anlass die unterschiedlichen Stilrichtungen unsere Küche in Zukunft klarer zu kennzeichnen und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die von Ihnen präferierte klassische Küche servieren zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Häusern
Florian Zumkeller

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.