“Gourmet Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Schweiz
“Gourmet Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Gourmetessen beim Einsternekoch hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Service war freundlich und gut. Interessante Weinkarte. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Nachmittags-Kuchen-Buffet. Getränke-Service auf der Liegewiese war nicht vorhanden.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Innenhof buchen, da sie sonst vom Balkon aus immer ihre Nachbarn sehen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Heinz L,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Gourmet Restaurant Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Gerne würden wir Ihren Wünschen in Zukunft besser entspreche, leider schreiben Sie nicht wieso Sie nicht zu 100% Zufrieden waren.

Bezüglich des angesprochenen Getränkeservices auf unserer Liegewiese möchte ich Sie informieren, dass unsere Grünflächen eine Barfuß Zone sind, weshalb wir hier keine Speisen und Getränke in Glas- oder Porzellangeschirr servieren. Selbstverständlich können Sie unseren Getränkeservice auf der Gartenterrasse genießen. Für die Liegewiese stellen wir kostenfrei Getränke im Wellnessbereich inkl. für den Barfuß Bereich geeigneter Plastikbecher zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen vollumfänglich zu erfüllen.

Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir freuten uns auf das ausgezeichnete Essen, das wir früher hier genossen haben. Diesmal war es recht, aber nicht aussergewöhnlich gut. Das Personal ist freundlich, die Zimmer eher etwas altmodisch. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Störend waren die vielen Gäste mit Hunden,

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Urs H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Küche diesmal nicht zu 100% überzeugen konnte.

Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Menüs im Hausgastrestaurant zu überarbeiten und dabei lieb gewonnene Klassiker ebenso auf der Speisekarte zu behalten, wie moderne Interpretationen unserer Regionalküche, sowie neue Gerichte für Vegetarier, Veganer und Allergiker mit aufzunehmen.

Ihre Kritik nehmen wir gerne zum Anlass die unterschiedlichen Stilrichtungen unsere Küche in Zukunft klarer zu kennzeichnen und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die von Ihnen präferierte klassische Küche servieren zu dürfen.

Ennetbürgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist meines Erachtens nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
Extrem aufgefallen ist mir die schlechte Lüftung im ganzen Gebäude. In unserem Zimmer war dauernd der Geruch aus der Küche und am Abend auch noch der von Russ aus irgend einem Kamin. Am meisten gestört haben mich die unzähligen Hunde der Gäste und die Vorstellung, dass Haustiere auf den Teppichböden in den Hotelzimmern sind ist nicht gerade angenehm.
Das Essen war gut, aber nicht wie angepriesen hohe Kochkunst.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung stimmte für mich nicht.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind auf den Innenhof gerichtet.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Ruth W,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt über den 1. August die Hunde unserer Gäste so gestört haben. Wir arbeiten weiter daran am Schweizer Nationalfeiertag, an dem auch in unserem Hotel weit überdurchschnittlich viele Vierbeinige Begleiter anwesend sind, gegenseitige Störungen von Hundebesitzern und Nichthundebesitzern zu vermeiden.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotelier & Küchenchef
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Zwar war am 1. August - Weekend sehr viel los, insbesondere hatte es sehr viele Hunde. Das wird aber vom Hotel gut gemanaged. Wir kommen sehr gerne wieder für einen Relaxurlaub

• Aufenthalt August 2014, Paar
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als Erstbesucher haben wir uns vom Hotel etwas mehr Betriebsamkeit erwartet. Dass Zimmer war sehr schön und genug gross für zwei Erwachsene und ein Kind. Auch der Service war sehr freundlich. Die Umgebung ist aber nicht wirklich spannend. Es läuft halt nicht viel in Häusern. Das Hallenbad ist aber ganz ok, so dass man auch Regentage hier verbringen kann.

Das Essen war für uns eher enttäuschend. Jedenfalls am Abend. Als Gourmet-Restaurant bezeichnen wir dies jedenfalls nicht. Das Salatbuffet ist grün, grün und nochmals grün. Der Hauptgang erinnert eher an Kost im Altersheim, als an Gourmetküche. Hervorragend und in Gourmetqualität ist jedoch die Weinkarte. Da gibt es von der ganzen Welt edle Tropfen. Auch war das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und machte jeden Morgen Freude.

Störend sind die vielen Hunde im Hotel. Da haben wir immer irgendwie das Gefühl, dass es schmuddelig ist und vom Vorgänger noch Haare im Bett liegen. Wie gesagt, es ist ein Gefühl.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Rudy1962CH,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Hallenbad und das Frühstücksbuffet gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass es wohl ein kommunikatives Missverständnis bzgl. Ihres Abendmenüs gegeben hat. Sie haben nicht in unserem Gourmet Restaurant, sondern in unserem Hausgastrestaurant gespeist. Die selbstverständlich a la Minute und mit frischen, regionalen Zutaten zubereiteten 5-Gang Wahlmenüs sind zum Teil moderne Regionalküche, zum Teil auf Wunsch unserer langjährigen Stammgäste aber auch ganz klassische regionale Küche. Mit unserer Sterneküche sind diese Menüs natürlich nicht wirklich zu vergleichen.

Ihre Rückmeldung werden wir zum Anlass nehmen unsere Kommunikation bzgl. der unterschiedlichen Restaurants zu verbessern und auch die Traditionellen vs. Modernen Menüs besser zu kennzeichnen.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Hotelier & Küchenchef
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Seit dem Generationswechsel unser 2. Besuch. Gebucht wurde eine Suite, die sehr geschmackvoll eingerichtet war mit einem ziemlich engen Bad. 20 Euro für unseren Hund pro Tag in einem Zimmer mit Holzboden, das leicht zu reinigen ist, empfinden wir als unangemessen. Das Essen ist noch immer gut und wer den Adler von früher nicht kennt, wird noch heute dort glücklich werden.

Zimmertipp: Suite lohnt sich nicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Alexander F,

vielen Dank, dass Sie auch Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben.

Wir bedauern, dass Sie die Erhöhung der Reinigungspauschale für Hunde verärgert hat und dies scheinbar Ihren ganzen Aufenthalt bei uns überschattet hat.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, allerdings darf ich Ihnen versichern, dass der erhöhte tägliche Reinigungsaufwand von Zimmer und Fluren, sowie die von uns sehr umfangreich durchgeführte Endreinigung von Zimmern, in denen sich Hunde aufgehalten haben, noch deutlich höhere Kosten verursacht, als die von uns veranschlagten 20 Euro pro Tag.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihren Vierbeiner bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Adler und wir werden wieder kommen!
Vom Frühstücksbuffet bis Abends im Gourmet-Restaurant - alles wirklich ein Traum!
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt.
Die Ambiance im ganzen Haus war einmalig, das Personal äusserst fachkompetent und zuvorkommend, vom Empfang über das Servicepersonal bis zur Zimmerfrau. Alles in einer guten Mischung und nicht zu "Steif".
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Adler.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.