“Wellness im Schwarzwald” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hüttwilen, Schweiz
“Wellness im Schwarzwald”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Der Empfang und das Servicepersonal sind sehr gut. Alle Extrawünsche werden sofort erfüllt. Das Hotel liegt an ruhiger Lage und hat einen schönen Garten zum Entspannen. Der Wellness-Bereich ist gut aber eher etwas klein. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war sehr gut bis auf den Hauptgang des vegetarischen Menüs. Die Küche könnte etwas mehr Fantasie zeigen beim vegetarischen Essen. Abends war es unangenehm warm im Speisesaal, obwohl draussen eher kalte Temperaturen herrschten. Das Design-Doppelzimmer Deluxe ist sehr gross und hat ein schönes Badezimmer. Die Daunendecken zum Schlafen sind nicht so toll. Erstens zu kurz und zweitens geben sie sehr sehr warm. R.W.

Zimmertipp: Das Design-Doppelzimmer Deluxe mit grosse Terasse ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

An unserem Mädels-Wellness-Wochenende wurden wir so richtig verwöhnt.
Zimmer, Service, Wellness-Anlage und das Essen waren einfach klasse.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Der Empfang war äusserst freundlich, der Service war ebenfalls sehr gut, das Zimmer sauber und gepflegt.
Beim Essen bestand die Möglichkeit zwischen den beiden Menus zu wählen.
Dieses Hotel werde ich weiter empfehlen.
P.-S.G.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Olten, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes Hotel. Das Deluxe-Zimmer ist top und das Essen 1a Wir genossen die ruhige Atmosphäre im Haus sowie das Bad, den Aussenwhirlpool und den schönen Garten. Sauna und Dampfbäder sind top.
Leider war die Salatauswahl und die Brotauswahl, sowie das Morgenbuffet etwas monoton, wenn auch sehr gut.
Wir vermissten sehr, dass sich Herr Zumkeller nie im Speisesaal zeigte, und nur zwei Mal im Verlaufe von fünf Tagen vielleicht ein Mitglied der Familie kurz pseudomässig bei den Tischen vorbeikam (3 Sekunden) und verschwand. Normalerweise in besseren Hotels sind wir es gewohnt, etwas persönlicher behandelt zu werden.
Die Lage hat es uns angetan. Die Gegend ist wunderschön, zu Fuss und mit dem Bus zu erkunden.
Wir werden wieder kommen und können den Adler sicher weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir kennen nur die Deluxe-Designzimmer (schon zum zweiten Mal) und die sind sehr modern, gross und m ...
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Überraschend gemütlich für dieses gehobene Ambiente.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber. und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wie haben uns sofort willkommen gefühlt.
Der Service liess keine Wünsche offen. Stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, alles was das Herz begehrt. Das Essen ob nun Salat, Kuchen oder Abendessen ist immer frisch und sehr schmackhaft..ein Gaumenschmaus...
Der SPA Bereich ist wunderschön und wir haben die Anwendungen sehr genossen....Wolke 7 :-)
Alles in Allem immer empfehlenswert im Adler zu verweilen und geniessen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Rundum zufrieden und wohlfühlend zu Hause. Freundliches Personal, gutes Essen. Spa-Bereich erfüllt die Ansprüche. Haus hat auch unseren mitgereisten Freunden sehr gefallen. Grosse Früchteauswahl zum Frühstück.

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Waren schon öfter in diesem Haus, meist jedoch unter der Führung des Vaters von Florian. Mussten diesmal feststellen, daß die Qualität im Sternerestaurant und im Pensionsrestaurant spürbar nachgelassen hat. Der Service war ebenfalls schon deutlich besser. Brot und Brötchen am Frühstücksbuffet sind wirklich eine Zumutung ! Bitte den Bäcker wechseln, bzw. falls selbstgebacken > Davon die Hände lassen !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter Robby5256,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schildern.

Es tut mir ausgesprochen leid zu lesen, dass unsere Küche Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnte. Wir arbeiten laufend an einer Verbesserung unserer Küche in Gourmet Restaurant wie auch im Pensionsrestaurant und beim Frühstück. Auch die meisten langjährigen Gäste schätzen die Neuerungen sehr, und stellen lediglich „Frischen Wind“ und qualitative Verbesserungen fest.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Wir werden daher in Zukunft klassische Gerichte neben moderner Gourmet Küche und regionaler Frischeküche auf den Karten führen und auch als solche klar kennzeichnen. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter natürlich immer bzgl. einer Empfehlungen zu Ihren persönlichen Präferenzen ansprechen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit haben Sie zu 100% zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Florian Zumkeller

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, HRS, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.