“Wohlfühltage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Basel, Schweiz
“Wohlfühltage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Überraschend gemütlich für dieses gehobene Ambiente.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber. und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wie haben uns sofort willkommen gefühlt.
Der Service liess keine Wünsche offen. Stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, alles was das Herz begehrt. Das Essen ob nun Salat, Kuchen oder Abendessen ist immer frisch und sehr schmackhaft..ein Gaumenschmaus...
Der SPA Bereich ist wunderschön und wir haben die Anwendungen sehr genossen....Wolke 7 :-)
Alles in Allem immer empfehlenswert im Adler zu verweilen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Rundum zufrieden und wohlfühlend zu Hause. Freundliches Personal, gutes Essen. Spa-Bereich erfüllt die Ansprüche. Haus hat auch unseren mitgereisten Freunden sehr gefallen. Grosse Früchteauswahl zum Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Waren schon öfter in diesem Haus, meist jedoch unter der Führung des Vaters von Florian. Mussten diesmal feststellen, daß die Qualität im Sternerestaurant und im Pensionsrestaurant spürbar nachgelassen hat. Der Service war ebenfalls schon deutlich besser. Brot und Brötchen am Frühstücksbuffet sind wirklich eine Zumutung ! Bitte den Bäcker wechseln, bzw. falls selbstgebacken > Davon die Hände lassen !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Robby5256,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schildern.

Es tut mir ausgesprochen leid zu lesen, dass unsere Küche Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnte. Wir arbeiten laufend an einer Verbesserung unserer Küche in Gourmet Restaurant wie auch im Pensionsrestaurant und beim Frühstück. Auch die meisten langjährigen Gäste schätzen die Neuerungen sehr, und stellen lediglich „Frischen Wind“ und qualitative Verbesserungen fest.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Wir werden daher in Zukunft klassische Gerichte neben moderner Gourmet Küche und regionaler Frischeküche auf den Karten führen und auch als solche klar kennzeichnen. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter natürlich immer bzgl. einer Empfehlungen zu Ihren persönlichen Präferenzen ansprechen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit haben Sie zu 100% zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Florian Zumkeller
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sauber, großes Schwimmbad, sehr gut zum Bahnen ziehen, fantastischer Außenwhirlpool, sehr schön auch bei Regen.
Leider wenig bis keine Abwechslung am Buffet morgens und abends (Salat und Käse) und leider auch keine gute Käseauswahl, zwar viele Sorten, aber viel üblicher Supermarktkäse, hier wäre weniger mehr, dafür lieber etwas regionaler und/oder gehobener. Kuchenfans kommen hingegen nachmittags voll auf ihre Kosten, die angebotenen Kuchen sind wirklich spitze.
Für Feinschmecker zu empfehlen ist die Möglichkeit, abends in das Gourmet-Restaurant zu gehen, welches mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist (vorher reservieren/buchen, Öffnungszeiten beachten, da nicht täglich geöffnet).

Zimmertipp: Die neu gestalteten Zimmer sind sehr schön, man kann sich darin wirklich wohlfühlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Immer gerne wieder, sehr sehr schön und sehr gute Bedienung. Es ist wie es sein soll und es hat uns sehr gut gefallen. Das Dorf ist auch sehr ruhig und entspannend. Es gibt auch einiges zu unternehmen in der Gegend, wir haben jedoch unsere Ruhe gesucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Gourmet-Menü war ein Traum, die Bedienung sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr komfortabel, den Spa-Bereich lädt zur Erholung ein, das Sprudelbad im Garten ist das Tüpfchen auf dem i man fühlt sich hier einfach wohl.
Wir werden hier wieder Gast sein.

• Aufenthalt Mai 2014
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer (Junior-Suite), ausgezeichnetes Essen (7-Gänge Gourmet-Menu), gute Weine, teilweise eher hohe Preise für letztere.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, 5 Sterne Qualität.
Insgesamt nichts auszusetzen, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ev. Suite wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.