“Sehr guter Service und tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Eglisau, Schweiz
“Sehr guter Service und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Adler in Häusern ist sehr zu empfehlen. Der Gast wird herzlich empfangen und eingeführt. Die Zimmer und der Gesamtservice mit Verwöhnpension erreichen den 4-Sterne-Level. Der Wellness-Bereich ist für alle Bedürfnisse gut gerüstet. Das SPA kann da leider nicht ganz mithalten. Eine Verbesserung auf das Niveau des Hotels wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren das erste Mal hier - und wir gehen mit Garantie wieder hin.
Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Auch der Service über Ostern war einwandfrei, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Wir fanden wirklich nichts zu bemängeln und bedanken uns beim ganzen Team für ihren Einsatz! Wir planen bereits das nächste Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns im Schwarzwald Hotel Adler sehr wohl gefühlt. Nach dem freundlichen Check-in wurde uns das Hotel nebst Wellnessbereich gezeigt.
Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir konnten im großen Pool und im Saunabereich nach unseren Wanderungen herrlich relaxen.
Abends war das Menü sehr gut und abwechslungsreich.
Das Personal war aufmerksam und immer hilfsbereit.
Insgesamt hatten wir einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Adler.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Waren das erste Mal hier. Wir haben uns sehr willkommen und wohl Gefühlt. Spa war leider ausgebucht, kann ich nicht beurteilen. Tolle Umgebung. Essen super. Wir haben das Wochenende in einem Standard Zimmer verbracht. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir im September gleich eine Woche 1 Design Doppelzimmer Deluxe buchten. Haben nächstes Mal auch einen wohlerzogenen Hund dabei, kommt aber von uns aus, nicht mit in den Speisesaal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

sehr nobel, v.a die mahlzeiten! das essen war ganz lecker, super fitnessraum und schöner wellnessbereich. die zimmer sind etwas kitschig aber sehr sauber. ideal für ein verwöhnwochenende!
die umgebung des hotels gibt nicht so viel her.

• Aufenthalt Februar 2014
Erstfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die herrliche, ruhige Lage, die sehr schönen Zimmer und überall sauberen und zweckmässigen Hoteleinrichtungen lassen praktisch nichts zu wünschen übrig. Das nette, kompetente und zuvorkommende Personal machte unseren Kurzaufenthalt zu einer sehr angenehmen Erfahrung. Kulinarisch wurde uns alles geboten was das Herz begehrt. Vom Frühstück über den ganzen Tag und bis hin zum Abendessen im Gourmetrestaurant war alles wirklich von höchster Qualität; einfach restlos überzeugend. Wir werden das Hotel Alder in Häusern sicher gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Meine Frau und ich bewohnten zwei Einzelzimmer mit und ohne Balkon (Süd- und Westseite). Beide Zimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Adler aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war unser erster Urlaub mit unserer kleinen Tochter (7 Monate), die sich sehr wohl gefühlt hat.

Auch unser Hund (Labrador) hat uns begleitet und wir waren sehr froh darüber dass er uns mit ins Restaurant begleiten durfte (leider gestatten das nur sehr wenige Hotels im Schwarzwald).

Unser Zimmer hat uns super gut gefallen. Das neue Design trifft genau unseren Geschmack. Den Schlafbereich ist mit einer Tür getrennt so dass unsere Tochter während dem Tag ungestört schlafen konnte und wir uns im Wohnbereich oder auf dem Balkon aufhalten konnten.

Zur Zimmerausstattung: das Bett war sehr angenehm und ich hatte morgens keine Rückenschmerzen :-D Der Haarfön ist spitze (mit ordentlich Power).

Zum Personal: Alle waren sehr freundlich, liebenswürdig und zuvorkommend.

Zum Essen: man merkt dass überall viel Wert auf Qualität gesetzt wird. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Salat- und Kuchenbuffet traf auch unseren Geschmack sowie das Abendessen in der Verwöhnpension. Das Essen im Gourmetrestaurant war absolut hervorragend. An einem Abend haben wir es bevorzugt auf dem Zimmer zu Abend zu essen wegen unserer Kleinen. Wir bekamen à la carte aus dem Gourmetrestaurant zu essen (obwohl wir das nicht Mal verlangt haben). Das muss man dem Adler sehr hoch anrechnen und wir bedanken uns sehr für diesen Service.

Das Dorf Häusern ist übrigens ein schönes und gepflegtes Dorf und es gibt zahlreiche Wanderwege die man direkt vom Hotel aus gehen kann (auch mit Kinderwagen möglich).

Für uns war es wirklich eine sehr erholsame Woche und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.