“Gibt es auch 6 Punkte ?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Zuerich
“Gibt es auch 6 Punkte ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Super Hotel. Wir haben ein Wochenende hier verbracht. leider war kein normales Doppelzimmer mehr frei, deshalb haben wir ein "Einzelzimmer" gebucht. Selbst dies war mit einem Doppelbett ausgestattet und absolut ausreichen . Der Wellnessbereich ist sehr schön und gross, natürlich nichts modernes sonder dem Hause angemessen !
Einziges Manko : Leider wurde uns nicht mit den Koffern geholfen beim Einchecken ! Ansonsten absolut empfehlenswert

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Immensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir haben drei Tage mit der Familie im Hotel Adler in Häusern verbracht. Das Gasthaus macht schon auf Anhieb den Eindruck eines gemütlichen, sauberen und gepflegten Betriebes. Es ist offensichtlich, dass die Besitzerfamilie (Zumkeller) das Hotel über viele Generationen hinweg (über 150 Jahre) äusserst seriös und daher auch erfolgreich geführt hat. Es wurden laufend in allen Bereichen Investitionen getätigt. So sind die Zimmer alle mit sehr modernen und qualitativ hochstehenden sanitären Anlagen ausgestattet. Und auch die Wellness Fitness und Badebereiche sind alle auf dem neusten Stand und sehr gepflegt. Kleine Details zeigen auch, dass sich die Familie nicht von der kleinlichen Sparmentalität hat anstecken lassen, die inzwischen fast alle grossen Hotelketten befallen hat. So findet man z.B. in den Schränken NORMALE Kleiderbügel (und nicht die "diebstahlsicheren" Versionen)und zwar genügend davon. Und die Minibar ist voll gefüllt mit Getränken, die allesamt dem Gast gratis angeboten werden. Und auf dem Zimmer findet man nicht ein oder zwei Aepfel, sondern einen ganzen Teller voll. Kleine Sachen, die zeigen, dass der Gast geschätzt wird und das ist sicher ein Grund für den Erfolg des Adlers. Das einzige, was ich an den Zimmern aussetzen würde ist, dass die Betten für meinen Geschmack viel zu klein sind. Was mir am Adler aber am besten gefallen hat, ist die Küche (wir hatten Halbpension mit Morgenessen und Nachtessen). Die Nachtessen waren alle ausgezeichnet und die Portionen gerade richtig (und die Bedienung sehr freundlich und gut). Kein Wunder, dass der Adler von vielen Restaurantführern gelobt wird. Das Morgenessen hätte allerdings etwas vielfältiger sein dürfen. Alles in allem also ein ideales Hotel für gemütliche Tage im Schwarzwald.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.