“Man kann dort geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
zug
“Man kann dort geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir reisten mit Teenager und Hund über Auffahrt für 4 Tage nach Häusern. Gebucht hatten wir ein ein Designer-Doppelzimmer Delux. Das Zimmer ist wunderschön, gross und hell. Durch das viele Holz extrem gemütlich und das Badezimmer ist mit der Regendusche einfach himmlisch.
Für den Hund lage auch das Hundebett bereit.

Wir wurden höflich empfangen und da man wusste das ich am frühen Nachmittag meine erste Wellnessbehandlung hatte, wurde organisiert, dass wir das Zimmer vorher beziehen konnten.

Da das Hotel voll war versuche man uns diskret beizubringen, dass es etwas eng werden könnte mit dem Platz zum Abendessen, vor allem wenn wir den Hund mitnehmen möchten. Natürlich wollten wir den Hund dabei haben, darum haben wir ja auch dieses Hotel ausgesucht. Und man wusste ja, dass wir mit Hund anreisten.

Da es in der Florianstube keinen Platz hatte wurden wir ins Gourmet Restaurant begleitet. Dort fand man auch einen Tisch für uns.
Leider war an diesem Abend der Service komplett überfordert. Das Essen selber war super, sehr schön angerichtet und wir genossen es vollkommen. Wie Weinempfehlung war eine Katastrophe und wir liessen praktisch die ganze Flasche stehen.
Dafür konnte man für unsern Sohn, Leberkäse und Pommes organisieren. Das war super.

Wir assen am nächsten Tag in Chämihus. Das Essen auch hier ausgezeichnet und auch die Weinempfehlung sehr gut.
Am letzten Abend waren wir Gast im Gourmet Restaurant. Wiederum ein hervorragendes Essen.

Generell war der Service sehr gut (ausser wie schon erwähnt) Ob beim Frühstück, an der Bar, beim Kuchen und Kaffee, man fühlte sich wohl und das Personal war sehr kompetent.

Der Wellnessberich ist nicht riesig aber gerade das Bad ist schön gross und hat doch ziemlich vielel Liegestühle. Der Garten wäre auch wunderbar, beim richtigen Wetter.

Die Anwnendungen waren super und das Personal sehr kompetent und gut.

Als unser Sohn am letzten Morgen nicht so früh zum Frühstück aufstehen mochte, machte man mir einen Teller den ich ihm dann mit raufnehmen konnte.

Wir alle inkl. Kind und Hund, fühlten uns sehr wohl dort und man wird uns sicherlich wieder sehen im Hotel Adler

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Spreitenbach, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Am Morgen steht ein perfektes Frühstücksbuffet zur Verfügung mit allem, was das Herz begehrt also auch inkl. Sekt. Abends erwartet den Gast ein sehr feines 6-Gang-Menu (auch Vegi erhältlich). Der Wellnessbereich ist zwar etwas klein, bietet aber alles was es braucht. Die Behandlungen welche wir gebucht hatten waren absolut top, sehr empfehlenswert! Über Mittag gibt es Suppe und frische Salete und kurz vor dem Abend Kaffee und Kuchen, alles im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Designzimmer war wunderschön eingerichtet, leider aber etwas dunkel und auf dem Balkon gibt es keine Sonne. Die Wellnessanlage freut sich auf die anstehende Erneuerung, war aber ok. In höchsten Tönen dürfen wir aber das Servicepersonal und insbesondere die Küchenbrigade loben. Was Florian Zumkeller und sein Team auf die Teller zaubert, sucht rundherum Seinesgleichen. Ein Augen- und Gaumenschmaus auf höchster Stufe!

• Aufenthalt April 2013, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Pro: schönes renoviertes Gebäude, Frühstücksbuffet, Massagen

Contra: Willkommensempfang, die Lehrtochter erkläre alles sehr schnell und mangelhaft-gewisse Dinge wurden einfach nicht erwähnt.
Als Zimmer bekam ich eine abstellkammer, nach meiner Beschwerde gabs ein neues.
Wellnessbereich: Dampfbäder wurden nicht eingeschaltet..alles kalt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Sara T,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie unser liebevoll renoviertes historisches Schwarzwaldhaus, unser Frühstücksbuffet sowie die Behandlungen in unserem SPA überzeugt haben.

Herzliche bedanken möchte ich mich auch für Ihr Feedback zu unseren Schwachstellen, das uns sehr hilft diese zu erkennen und wie auch in Ihrem Fall, zu beheben.

Wir schulen unsere Auszubildenden nun nicht nur am Anfang einer neuen betrieblichen Station, sondern wiederholen die Trainings auch nach jedem Berufsschulblock nochmals, um sicherzustellen, dass in Zukunft keine Unsicherheiten im Gespräch mit Gästen mehr auftreten.

In unserem Wellnessbereich werden jetzt alle Saunen und Dampfbäder automatisch gesteuert. So können wir nun sicherstellen, dass sie zur Öffnungszeit am Vormittag die korrekte Betriebstemperatur aufweisen.

Wir würden uns freuen Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Florian Zumkeller
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage Anfang Januar 2013 mit unserem Labrador in Häusern. Das Hotel bietet alles, was man für einen solchen Standard erwartet. Aufmerksamkeit in allen Bereichen! Natürlich war das Hotel zu diesem Termin nicht voll ausgebucht, daher viel Platz und Ruhe. Neben der vorzüglichen HP mit mehrgängigem Menu täglich mittags ein Salatbuffet und/oder eine Suppe. Nachmittags ein Kuchenbuffet, Standardgetränk inbegriffen. Der hervorragend gestalteten Wellnesbereich wurde von uns nicht genutzt. Positiv war auch, dass der Hund abends in die Restaurants mitgenommen werden konnte, seperate Ecke, was uns gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Schönes Hotel mit verschiedenen Stuben, Bar, Kuchen- und Salatbuffet. Am Morgen steht ein perfektes Frühstücksbuffet zur Verfügung mit allem, was das Herz begehrt. Abends erwartet den Gast ein 6-Gang-Menu mit zum Teil Haute Cuisine Qualität. Allerdings haben wir an 2 Tagen während unserem 4-tägigen Aufenthalt zwischen Fisch, Lamm oder Vegetarisch als Hauptgang auswählen können. Nicht gerade unsere Lieblingsspeisen. Da die Küche mit dem separaten 1-Stern Restaurant geteilt wird, dauert es zum Teil sehr lange bis der nächste Gang serviert wird.
Oft wartet das Servicepersonal auf die Küche (Dessert).
Die Zimmer für unsere Gruppe waren unterschiedlich gross. Hübscher gepflegter, nicht allzu grosser Wellnessbereich. Ein grosses Plus sind die langen Oeffnungszeiten.
Meine Behandlungen im Spa waren hervorragend und professionell.
Das ganze Haus wird perfekt in Ordnung gehalten. Allerdings sind verschiedene Personen in der Sauna
auf Scherben getreten (ev. zerbrochene Phiolen aus dem Spabereich).
Der Empfang und die Betreuung durch das Personal während unserem Aufenthalt war äusserst herzlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel-Landschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das 4 Sterne Superior-Hotel Adler in Häusern bietet alles, was einen erholsamen Urlaub ausmacht: Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby, ein umfangreiches Wellness-Angebot, eine absolute Spitzen-Küche (von Sterne-Koch!) in verschiedenen Restaurants. Dazu eine äusserst freundliche Bedienung und rundum tollen Service. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Tage und zwei Nächte im Adler verbracht und uns dabei wunderbar verwöhnen lassen. Erholung pur und für alle empfehlenswert, die sich gerne mal was besonderes gönnen möchten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.