“Top familiengeführtes 4 Sterne Refugium im südlichen Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eltville am Rhein, Deutschland
“Top familiengeführtes 4 Sterne Refugium im südlichen Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage Anfang Januar 2013 mit unserem Labrador in Häusern. Das Hotel bietet alles, was man für einen solchen Standard erwartet. Aufmerksamkeit in allen Bereichen! Natürlich war das Hotel zu diesem Termin nicht voll ausgebucht, daher viel Platz und Ruhe. Neben der vorzüglichen HP mit mehrgängigem Menu täglich mittags ein Salatbuffet und/oder eine Suppe. Nachmittags ein Kuchenbuffet, Standardgetränk inbegriffen. Der hervorragend gestalteten Wellnesbereich wurde von uns nicht genutzt. Positiv war auch, dass der Hund abends in die Restaurants mitgenommen werden konnte, seperate Ecke, was uns gefallen hat.

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Schönes Hotel mit verschiedenen Stuben, Bar, Kuchen- und Salatbuffet. Am Morgen steht ein perfektes Frühstücksbuffet zur Verfügung mit allem, was das Herz begehrt. Abends erwartet den Gast ein 6-Gang-Menu mit zum Teil Haute Cuisine Qualität. Allerdings haben wir an 2 Tagen während unserem 4-tägigen Aufenthalt zwischen Fisch, Lamm oder Vegetarisch als Hauptgang auswählen können. Nicht gerade unsere Lieblingsspeisen. Da die Küche mit dem separaten 1-Stern Restaurant geteilt wird, dauert es zum Teil sehr lange bis der nächste Gang serviert wird.
Oft wartet das Servicepersonal auf die Küche (Dessert).
Die Zimmer für unsere Gruppe waren unterschiedlich gross. Hübscher gepflegter, nicht allzu grosser Wellnessbereich. Ein grosses Plus sind die langen Oeffnungszeiten.
Meine Behandlungen im Spa waren hervorragend und professionell.
Das ganze Haus wird perfekt in Ordnung gehalten. Allerdings sind verschiedene Personen in der Sauna
auf Scherben getreten (ev. zerbrochene Phiolen aus dem Spabereich).
Der Empfang und die Betreuung durch das Personal während unserem Aufenthalt war äusserst herzlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel-Landschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das 4 Sterne Superior-Hotel Adler in Häusern bietet alles, was einen erholsamen Urlaub ausmacht: Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby, ein umfangreiches Wellness-Angebot, eine absolute Spitzen-Küche (von Sterne-Koch!) in verschiedenen Restaurants. Dazu eine äusserst freundliche Bedienung und rundum tollen Service. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Tage und zwei Nächte im Adler verbracht und uns dabei wunderbar verwöhnen lassen. Erholung pur und für alle empfehlenswert, die sich gerne mal was besonderes gönnen möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Schönes Hotel mit neuen Design-Zimmern in einer Art modernem Chalet-Stil und sehr freundlichem Personal. Wir haben sowohl die vielgerühmte Küche des Hauses in Halbpension und Restaurant, als auch unsere Behandlungen im SPA sehr genossen.

Das Behandlungsprogramm ist umfangreich, die Behandlungspreise relativ günstig. Sowohl die Gesichtbehandlung mit Barbor Produkten als auch die Lomi-Lomi Massage war hervorragend.

Verschiedene Wellness-Wasser, Tee und frisches Obst im Wellnessbereich inklusive. Mittags Salatbuffet und Tagessuppe, Nachmittags ungewöhnlich umfangreiches Kuchenbuffet mit verschiedenen Kuchen sowie Schwarzwälder Torte in regulär großen Stücken, sowie Jogurt und Obstsalat im Rahmen der Halbpension.

Für einen Wellness-Kurztrip sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar 2013 recht kurzfristig ein Wellnesswochende unternommen und sind auf dieses Hotel gestoßen. Es ist leicht erreichbar, gut zu finden. Die Wellnessanlagen Sing gut ausgestattet, auch wenn man keine Behandlung bucht konnten wir uns prima entspannen und abschalten. Für Bademäntel, Handtücher etc ist gesorgt, man braucht nur eine Badehose.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, wir haben das 5gang Menü am Abend sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, wir hatten eines der renovierten Zimmer gebucht und können das empfehlen.
Alles in Allem ein rundes und entspannendes Wochenende!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel Adler ist ein kleines, gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen, schöner Atmosphäre und Wellnessanlage inklusive Spa-Behandlungen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen beim Check-In, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Schönes Zimmer, super Frühstück auch die Qualität der Speisen der Halbpension bzw. Gourmet Restaurant war hervorragend. Einzig zu bemängeln ist, dass wir im Gourmet Restaurant sehr lange auf die Speisen warten mussten.
Der Wellness-Bereich war klein und fein, jedoch waren einige Dampfbäder weniger heiss als angeschrieben & auch der Felsen-Whirpool im Garten war nicht genug geheizt.
Mit den Massagen und kosmetischen Behandlungen waren wir zufrieden.
Wir haben das Wochenende im Hotel Adler sehr genossen und kommen bald wieder!!
P.S. ein grosses Lob an den Barkeeper, die Cocktails sind erstklassig!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir besuchten das Hotel zur Neueröffnung Dez 2012 (die Handwerker waren noch im Haus) , leider waren die neurenovierten Zimmer noch nicht fertig, alles roch nach Farbe, die Heizung machte unnötige Geräusche,
die Klingel für den Nachtportier (nach 22 Uhr) "funktionierte" nicht bzw. wurde nicht bedient.
Die Rezeption zeigte keine offenen Ohren für die vorgetragenen Mängel.

Empfehlung; das Hotel nicht unmittelbar nach der Neueröffnung buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte NickiBasel,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2012.

Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass es am Wiedereröffnungstag unseres letzten großen Umbaus zu einigen Schwierigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hauses.

Leider hatten wir durch unerwartet starken Schneefall in der Woche vor der Wiedereröffnung mit einigen Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten zu kämpfen, die im weiteren Verlauf leider dazu geführt haben, dass noch nicht alles 100% fertig war, als die ersten Gäste am Eröffnungstag deutlich vor Check-In Zeit um 15 Uhr angereist sind.

Wir bedauern, dass Sie unsere kleine Entschuldigung in Form einer Flasche Wein auf dem Zimmer nicht zufriedengestellt hat. Selbstverständlich werden wir auf Ihre Kritik eingehen und unsere Mitarbeiter an der Rezeption noch besser auf den Umgang mit Gäste-Beschwerden schulen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Chance geben würden, das Bild dieses Aufenthaltes zu korrigieren und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus Häusern
Florian Zumkeller

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.