“Luxus mit Schwarzwälder Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Basel-Landschaft
“Luxus mit Schwarzwälder Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das 4 Sterne Superior-Hotel Adler in Häusern bietet alles, was einen erholsamen Urlaub ausmacht: Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby, ein umfangreiches Wellness-Angebot, eine absolute Spitzen-Küche (von Sterne-Koch!) in verschiedenen Restaurants. Dazu eine äusserst freundliche Bedienung und rundum tollen Service. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Wir haben zwei Tage und zwei Nächte im Adler verbracht und uns dabei wunderbar verwöhnen lassen. Erholung pur und für alle empfehlenswert, die sich gerne mal was besonderes gönnen möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Schönes Hotel mit neuen Design-Zimmern in einer Art modernem Chalet-Stil und sehr freundlichem Personal. Wir haben sowohl die vielgerühmte Küche des Hauses in Halbpension und Restaurant, als auch unsere Behandlungen im SPA sehr genossen.

Das Behandlungsprogramm ist umfangreich, die Behandlungspreise relativ günstig. Sowohl die Gesichtbehandlung mit Barbor Produkten als auch die Lomi-Lomi Massage war hervorragend.

Verschiedene Wellness-Wasser, Tee und frisches Obst im Wellnessbereich inklusive. Mittags Salatbuffet und Tagessuppe, Nachmittags ungewöhnlich umfangreiches Kuchenbuffet mit verschiedenen Kuchen sowie Schwarzwälder Torte in regulär großen Stücken, sowie Jogurt und Obstsalat im Rahmen der Halbpension.

Für einen Wellness-Kurztrip sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben Anfang Januar 2013 recht kurzfristig ein Wellnesswochende unternommen und sind auf dieses Hotel gestoßen. Es ist leicht erreichbar, gut zu finden. Die Wellnessanlagen Sing gut ausgestattet, auch wenn man keine Behandlung bucht konnten wir uns prima entspannen und abschalten. Für Bademäntel, Handtücher etc ist gesorgt, man braucht nur eine Badehose.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, wir haben das 5gang Menü am Abend sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, wir hatten eines der renovierten Zimmer gebucht und können das empfehlen.
Alles in Allem ein rundes und entspannendes Wochenende!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel Adler ist ein kleines, gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen, schöner Atmosphäre und Wellnessanlage inklusive Spa-Behandlungen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen beim Check-In, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Schönes Zimmer, super Frühstück auch die Qualität der Speisen der Halbpension bzw. Gourmet Restaurant war hervorragend. Einzig zu bemängeln ist, dass wir im Gourmet Restaurant sehr lange auf die Speisen warten mussten.
Der Wellness-Bereich war klein und fein, jedoch waren einige Dampfbäder weniger heiss als angeschrieben & auch der Felsen-Whirpool im Garten war nicht genug geheizt.
Mit den Massagen und kosmetischen Behandlungen waren wir zufrieden.
Wir haben das Wochenende im Hotel Adler sehr genossen und kommen bald wieder!!
P.S. ein grosses Lob an den Barkeeper, die Cocktails sind erstklassig!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir besuchten das Hotel zur Neueröffnung Dez 2012 (die Handwerker waren noch im Haus) , leider waren die neurenovierten Zimmer noch nicht fertig, alles roch nach Farbe, die Heizung machte unnötige Geräusche,
die Klingel für den Nachtportier (nach 22 Uhr) "funktionierte" nicht bzw. wurde nicht bedient.
Die Rezeption zeigte keine offenen Ohren für die vorgetragenen Mängel.

Empfehlung; das Hotel nicht unmittelbar nach der Neueröffnung buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
AdlerHauesern, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte NickiBasel,

Vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2012.

Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass es am Wiedereröffnungstag unseres letzten großen Umbaus zu einigen Schwierigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Standard unseres Hauses.

Leider hatten wir durch unerwartet starken Schneefall in der Woche vor der Wiedereröffnung mit einigen Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten zu kämpfen, die im weiteren Verlauf leider dazu geführt haben, dass noch nicht alles 100% fertig war, als die ersten Gäste am Eröffnungstag deutlich vor Check-In Zeit um 15 Uhr angereist sind.

Wir bedauern, dass Sie unsere kleine Entschuldigung in Form einer Flasche Wein auf dem Zimmer nicht zufriedengestellt hat. Selbstverständlich werden wir auf Ihre Kritik eingehen und unsere Mitarbeiter an der Rezeption noch besser auf den Umgang mit Gäste-Beschwerden schulen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Chance geben würden, das Bild dieses Aufenthaltes zu korrigieren und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus Häusern
Florian Zumkeller
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Grundsätzlich schönes und gemütliches Hotel mit kleiner Wellnessanlage und gutem Essen. Wir wollten wieder kommen und hatten neulich reserviert...nur die Bestätigung kam nie...auf Nachfrage von meiner Seite wurde uns mitgeteilt das jenes reservierte Zimmer nicht zur Verfügung steht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Peter B,

Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass wir Ihre letzte Anfrage nicht erhalten haben, und entsprechend auch kein Zimmer für Sie reservieren konnten.

Unsere Reservierung ist seit März diesen Jahres an 7 Tagen die Woche mit separatem Personal besetzt, um immer erreichbar zu sein und Anfragen sehr schnell zu beantworten. Auch unser Email-Postfach wurde nachjustiert, um den Verlust von fälschlicher Weise als SPAM deklarierten Buchungsanfragen zu verhindern.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Florian Zumkeller
Nuglar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Super und freundliche Wellnessanlage, leider ohne Teestation mit Früchte.
Leider ist im Preis nur Frühstück inbegriffen, Halbpension muss zusätzlich teuer dazugebucht werden und kann erst ab 19.00 eingenommen werden, nicht wie im Restaurant, welche ihre Gäste ab 18.00 bedient. Wir müssen noch erwähnen, dass das Essen ausgezeichnet war. Zimmerreinigung unorganisiert, nach Früstück war Zimmer noch nicht gereinigt und bei Rückkehr um 12.30 war die arme Putzfrau auf den Knien das Badezimmer am trocken wischen. Auch wurden wir aus dem Zimmer geklopft, damit die etwa genervte Putzfrau unser Zimmer putzen kann, nachdem wir vorher 3 Stunden abwesend waren. Servicepersonal sehr freundlich, aber unorganisiert, keiner wusste was der anderer schon erledigt hatte und es befanden sich neben professionellem Service, Teilzeitangestellte, welche nicht in ein 4-Sterne-Hotel gehörten.
Wir schätzen den persönlichen Kontakt des Gastgebers, inkl. kleine Aufmerksamkeiten, welches in diesem Hotel leider fehlten. Der Vergleich mit gleichwertigen Wellnesshotels fällt schlecht für den Adler aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Irenheller,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu Bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und haben Ihre Rückmeldung genutzt um in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Das 5-Gang Menü im Hausgastrestaurant (das nun bereits ab 18 Uhr eingenommen werden kann) ist, ebenso wie das Kuchenbuffet am Nachmittag, sowie ganztags Tee und Früchte im Wellnessbereich, nun im Zimmerpreis inbegriffen.

Da wir kein Mehr-Familien Familienbetrieb sind, und die Umorganisation unseres Betriebes nach dem Generationswechsel zwar unsere Servicequalität kontinuierlich erhöht, aber im Moment auch einen sehr großen Teil unserer Geschäftsleitungszeit erfordert, schaffen wir es leider nicht immer jeden Gast persönlich zu betreuen. Wir hoffen dennoch, unseren Gästen ein hervorragendes Hotelprodukt und den perfekten Rahmen für Zeit mit lieben Menschen oder einfach eine Auszeit für sich selbst zu bieten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit selbst von den vielen kleineren und größeren Verbesserungen im Haus überzeugen möchten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Herzliche Grüße
Ihr Florian Zumkeller

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.