“solides Hotel mit viel Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sumiswald, Schweiz
“solides Hotel mit viel Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Es gibt viel Lob - man fühlt sich wohl in der heimeligen Atmosphäre und für Gourmets bleiben auch keine Wünsche offen - wir haben den Kurzaufenthalt sehr genossen. Vielleicht als Anregung und als konstruktive Kritik - in einem sehr schönen und durchaus sehr sauberen Zimmer mutet es etwas befremdend, wenn im Badezimmer ein noch gefüllter Abfalleimer vom Vorgänger steht... das hat mich persönlich an diesem doch sehr "persönlichen Örtchen" schon sehr gestört... es gibt auf dieser Welt weit grössere Probleme, das ist klar, trotzdem...
Das schöne Hotel mit seinen freundlichen Bewohnern wird aber auf jeden Fall weiter empfohlen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2012
Liebe(r) fidimok

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten!

Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer versäumt wurde den Abfall zu leeren. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Standard unseres Hauses! Wir kontrollieren die Zimmerreinigung nun deutlich engmaschiger, um solch inakzeptable Fehler in Zukunft ausschließen zu können.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch genießen konnten. Natürlich freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Seit einigen Jahren besuchen wir als erweiterte Familie dieses Hotel. Auch dieses Jahr wurden wir nicht entäuscht. Schöne Ambiente und vorzügliches Essen. Der Umbau der Stube ist sehr gut gelungen, freundlich und warme Atmosphäre. Es lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Liebe Karin P,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung über den Adler zu verfassen.

Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren letzten Familienurlaub bei uns wieder genießen konnten. Vielen Dank für das Kompliment zur neuen Stube, das freut mich sehr und motiviert für die nächsten Umbauphasen, für die die Planung bereits läuft. Ab Dezember können wir Sie dann hoffentlich wieder mit schönen Neuerungen überraschen.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Empfang im Hotel Adler war sehr herzlich, meiner Freundin und mir war es vom ersten Moment an sehr wohl. Dieser Eindruck hat sich in den 3 Tagen nur noch verbessert.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Aussenanlage sind wir überzeugt ist das ganze Jahr der Hammer sehr gepflegt und äusserst Gemütlich. Das Vitalangebot war der Hammer super Massage. Das SPA Angebot sehr gut, Hallenbad Whirpool Dampfbäber etc.
sehr schön und ruhig. Aufenthaltsgelegenheiten wie Bar, Leseraum oder Lobby einfach zum Sitzen und etwas Trinken Super. Personal Empfang, Bar, Restaurant, Frühstücksraum , Putzpersonal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und äusserst freundlich und aufmerksam.
Essen Preis und Leistung fantastisch. Für uns war es nicht der letzte Aufenthalt und wir werden es unseren Freunden und Bekannten wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lieber ah_wettstein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Hotelbewertung Ihres Besuchs bei uns zu schreiben.

Ich freue mich sehr über Ihr Feedback zum Haus und gebe die Rückmeldung zu unseren Mitarbeitern gerne an mein Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie ein par schöne Tage bei uns verleben konnten!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben auch dieses Mal (seit 2004) unseren Aufenthalt im schönen Schwarzwaldhotel Adler genossen.
Die Besitzerfamilie sowie das Personal waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.
Der schön angelegte Garten lädt zum Verweilen ein.
Auch der SPA Bereich mit den vielen Wellness-Angeboten gefällt.
Ein schöner Ort um sich für ein paar Tage zu erholen.
Wir sind begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und natürlich Ihre Treue zu unserem Haus. Es war uns und unseren Mitarbeitern wie immer eine große Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Über Einrichtungs-Geschmack lässt sich sicher trefflich streiten, aber wir gehören auch einer anderen Alterskategorie als die der Hauptzielgruppe an. Nicht streiten lässt sich über den tadellosen Service, grosszügige Zimmer, eine gemütliche Wellness-Anlage und ein sehr gutes Menü (wir hatten uns als Premieren-Gäste für das Upgrade der Halbpension entschieden). Der Wein vom Menü hat uns so gut geschmeckt, dass wir noch ein paar Flaschen mit nach Hause genommen haben.
Insgesamt hervorzuheben ist das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Liebe DieMiez,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie den Abend bei meinem Team und mir im Adler Restaurant sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Seit diesem Jahr haben wir tatsächlich auch mehr junge Gäste, so dass wir in den Betriebsferien Ende November unsere Doppelzimmer Standard modernisieren und im Zuge dessen ein wenig moderner und für jüngere Gäste ansprechend gestalten werden. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Häusern

Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir sind sehr enttäuscht von der Vorgehensweise vom Schwarzwaldhotel Adler. Wir waren bereits für ein Wochenede und damals auch sehr zufrieden mit dem Service und unserem Zimmern. Nun wollten wir nochmal für ein Wochenende 2 Doppelzimmer, haben 2 mal angerufen und die Reservationsdame sagte nur sie müsse mit der Chefin reden. Bis heute haben wir nichts mehr gehört. Schade ! Von uns wir das Hotel Adler auch nichts mehr hören. Mit dem Parkhotel Adler in Hinterzarten haben wir eine schöne Alternative gefunden

• Aufenthalt September 2011, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter kiwiguide,

vielen Dank für Ihre Kritik. Ich entschuldige mich ausdrücklich für das Chaos rund um Ihre letzte Reservierungsanfrage an unser Haus. Dieses Vorkommnis ist absolut inakzeptabel und spiegelt, wie Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt feststellen konnten, in keinster Weise unser Haus und die Betreuung unserer Gäste wieder.

Ihren Ärger kann ich gut verstehen. Leider versäumt man es als Unternehmer in der Fülle der Aufgaben manchmal einzelne Probleme zu antizipieren, und kann dann nur reagieren. Für Ihren Hinweis bin ich daher sehr dankbar. Um sicherzustellen, dass dergleichen nicht wieder vorkommt und Anfragen sofort bearbeitet werden, arbeiten wir im Moment an einer Reorganisation und personellen Aufstockung von Rezeption und Reservierung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich war zum wiederholten Male Gast im Hause Zumkeller und wie jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Lage und der freundliche Empfang sind tadellos.
Über die Qualität der Küche muss man nicht viele Worte verlieren, über 40 Jahre im Michelin - Führer sprechen für sich - besonders der Fischteller "Adlerwirt's Art" ist ein absolutes Highlight!!

Herausragend bei Familie Zumkeller ist die Sorge um das Wohlergehen der Stammgäste. Ich reise beruflich sehr viel und ich habe bisher noch kein Hotel erlebt wo die Wirtsfamilie sich in so herausragender und freundlicher Art und Weise um seine Stammgäste kümmert.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Lieber Gast haebo005,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Küche genießen konnten.

Herzliche Grüße aus Häusern

Hotelier und Küchenchef

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hotel
Schwarzwald Adler Hausern
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.