“Perfekte Einkehr auf dem Weg in die Schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
“Perfekte Einkehr auf dem Weg in die Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich war zum wiederholten Male Gast im Hause Zumkeller und wie jedes Mal war es ein tolles Erlebnis. Die Lage und der freundliche Empfang sind tadellos.
Über die Qualität der Küche muss man nicht viele Worte verlieren, über 40 Jahre im Michelin - Führer sprechen für sich - besonders der Fischteller "Adlerwirt's Art" ist ein absolutes Highlight!!

Herausragend bei Familie Zumkeller ist die Sorge um das Wohlergehen der Stammgäste. Ich reise beruflich sehr viel und ich habe bisher noch kein Hotel erlebt wo die Wirtsfamilie sich in so herausragender und freundlicher Art und Weise um seine Stammgäste kümmert.

Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast haebo005,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Küche genießen konnten.

Herzliche Grüße aus Häusern

Hotelier und Küchenchef

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Familienwochenende im Hotel Adler verbracht. Wir fanden das Hotel gut, aber nicht herausragend. Insbesondere der Service im à la Carte Restaurant war sehr langsam und teilweise überheblich. Das Essen war allerdings vorzüglich und der Service im Bereich der Halbpension toll. Die Zimmer sind schön, wirken aber zum Teil etwas "verstaubt". Der Wellnessbereich ist sehr gut unterhalten und bietet einiges.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe IsabelleSwitzerland,

vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem auch geschmeckt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie der Service in unserem à la Carte Restaurant nicht überzeugen konnte. Ihre Rückmeldung haben wir mit dem verantwortlichen Serviceleiter besprochen und denken das Problem sollte nun nicht mehr auftreten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns in Hotel & Restaurant begrüßen zu dürfen!

Küchenchef und Hotelmanager
sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren übers Wochende im tollen Hotel Adler im Schwarzwald.. Wunderschönes altes Haus, aber mit moderner Infrastruktur mit Hallenbad und Sauna. Auch der Whirlpool im wunderschönen Garten ist zu empfehlen (sei auch im Winter benützbar) Verschiedene Speiseräume mit Unterteilung, so dass man schön unter sich sein kann. Das Servierpersonal war sehr freundlich und das Essen von einfacher Küche bis Spezialitäten sehr gut. Den Tag liessen wir in der Bar ausklingen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Liebe Molokei,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Küchenchef und Hotelmanager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

eine tolle Kombination: ruhige. stilvolle Zimmer (wir hatten Zimmer 232 mit 2 Balkonen auf Süden und Westen mit Sonnenuntergang), eine Küche, welche in dieser Qualität exquisit ist und eine mittelgrosse Wellness-Anlage (eher kleiner Pool, welcher mit 3-4 Gästen, welche Schwimmen wollen, voll ist, dafür je 2 Saunen und Dampfbäder). Alles ist gut unterhalten und die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit bemüht, alles mögliche für das Wohlbefinden zu machen. Fazit: 185 Jahre Hotel Adler und das vom Feinsten, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

So etwas muss man erst mal finden ! Dieses 4-Sterne Haus ist ein majestätisches Schwarzwaldhaus auf dem neuesten Stand, sowohl der Empfangsberieich als auch die Zimmer. Sehr zentral im Ort gelegen genügt es höchsten Ansprüchen mit eigenem Wellnessbereich eingebettet in typischer Umgebung. Unser Zimmer war das 101 mit eigener Dachterrasse und Wohn-/Arbeitsbereich. Sogar Frühstück auf dem Zimmer war inbegriffen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel hat sein sehr gutes Restaurant, daß seit erscheinen des deutschen Michelin Restaurantführers ununterbrochen mit einem Stern ausgezeichnet wurde und die völlig zu recht. Das Essen ist hervorragend. Der Service in disem sehr niveauvollen Familienbetrieb ist selbst für diese Klasse überragend. Die Lage und Ruhe des Hotels trägt sehr gut zur Entspannung bei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

...seit Generationen familiär geführtes Hotel.
von uns seit vielen Jahren bevorzugtes Urlaubshotel,zum Ausspannen und Geniessen.
sehr guter Service,der keine Wünsche offen läßt.
und eine Küche,die seit jahrzehnten,von einem Michelinstern begleitet wird.
für Aktive:ein gut vernetztes Wandergebiet oder auch geführte Wanderungen.
Wassergymnastik und Gym,im Winter Langlauf,Alpinski-Feldberg
um die Seele baumeln zu lassen:Wellness/Mediz.Massagen/Kosmetik
Hallenbad/whirlpool und Saunabereich
für ganz faule:beheitzte Ruheliegen
Alles sehr sauber mit Handtuchservice.

die Zimmer alle im laufe der Jahre rundherum erneuert , vom einfachen DZ bis zur Suite,....

wir bevorzugen den Adler im jeden Jahr aufs neue,...auch wegen der guten Lage,...
Tagesausflüge:Freiburg,Schweiz,.........oder um die nahe Umgebung zu erkunden.

immer wieder gern!!!!!!!!!!,-))))))))))))

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hausern
Schwarzwald Adler Hotel
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.