“Wochenende im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Häusern

Hotel Adler Häusern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Häusern
4.5 von 5 Hotel   |   St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
sörenberg
“Wochenende im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren übers Wochende im tollen Hotel Adler im Schwarzwald.. Wunderschönes altes Haus, aber mit moderner Infrastruktur mit Hallenbad und Sauna. Auch der Whirlpool im wunderschönen Garten ist zu empfehlen (sei auch im Winter benützbar) Verschiedene Speiseräume mit Unterteilung, so dass man schön unter sich sein kann. Das Servierpersonal war sehr freundlich und das Essen von einfacher Küche bis Spezialitäten sehr gut. Den Tag liessen wir in der Bar ausklingen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
adler-schwarzwald, Inhaber von Hotel Adler Häusern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe Molokei,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Florian Zumkeller
Küchenchef und Hotelmanager

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

eine tolle Kombination: ruhige. stilvolle Zimmer (wir hatten Zimmer 232 mit 2 Balkonen auf Süden und Westen mit Sonnenuntergang), eine Küche, welche in dieser Qualität exquisit ist und eine mittelgrosse Wellness-Anlage (eher kleiner Pool, welcher mit 3-4 Gästen, welche Schwimmen wollen, voll ist, dafür je 2 Saunen und Dampfbäder). Alles ist gut unterhalten und die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit bemüht, alles mögliche für das Wohlbefinden zu machen. Fazit: 185 Jahre Hotel Adler und das vom Feinsten, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

So etwas muss man erst mal finden ! Dieses 4-Sterne Haus ist ein majestätisches Schwarzwaldhaus auf dem neuesten Stand, sowohl der Empfangsberieich als auch die Zimmer. Sehr zentral im Ort gelegen genügt es höchsten Ansprüchen mit eigenem Wellnessbereich eingebettet in typischer Umgebung. Unser Zimmer war das 101 mit eigener Dachterrasse und Wohn-/Arbeitsbereich. Sogar Frühstück auf dem Zimmer war inbegriffen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel hat sein sehr gutes Restaurant, daß seit erscheinen des deutschen Michelin Restaurantführers ununterbrochen mit einem Stern ausgezeichnet wurde und die völlig zu recht. Das Essen ist hervorragend. Der Service in disem sehr niveauvollen Familienbetrieb ist selbst für diese Klasse überragend. Die Lage und Ruhe des Hotels trägt sehr gut zur Entspannung bei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

...seit Generationen familiär geführtes Hotel.
von uns seit vielen Jahren bevorzugtes Urlaubshotel,zum Ausspannen und Geniessen.
sehr guter Service,der keine Wünsche offen läßt.
und eine Küche,die seit jahrzehnten,von einem Michelinstern begleitet wird.
für Aktive:ein gut vernetztes Wandergebiet oder auch geführte Wanderungen.
Wassergymnastik und Gym,im Winter Langlauf,Alpinski-Feldberg
um die Seele baumeln zu lassen:Wellness/Mediz.Massagen/Kosmetik
Hallenbad/whirlpool und Saunabereich
für ganz faule:beheitzte Ruheliegen
Alles sehr sauber mit Handtuchservice.

die Zimmer alle im laufe der Jahre rundherum erneuert , vom einfachen DZ bis zur Suite,....

wir bevorzugen den Adler im jeden Jahr aufs neue,...auch wegen der guten Lage,...
Tagesausflüge:Freiburg,Schweiz,.........oder um die nahe Umgebung zu erkunden.

immer wieder gern!!!!!!!!!!,-))))))))))))

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Relais & Châteaux Hotel Adler ist nicht nur ein wunderschönes historisches Schwarzwaldhotel, das über die Jahre immer wieder mit viel Liebe renoviert wurde. Das von der Inhaberfamilie bereits in der 6. Generation geführte Hotel gehört auch zu den ersten Adressen für Gourmeturlaub in Süddeutschland.

Bereits seit 1966 zeichnet der Guide Michelin das Restaurant des Hotels Jahr für Jahr mit einem Stern aus. Kein Wunder, dass viele Gäste genau wie wir auch ins Hotel Adler kommen weil man hier in sehr angenehmer (weil stilvoller, aber dennoch nicht abgehobener) Atmosphäre ausgezeichnet und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wohnt, isst und ein gutes Glas Wein genießen kann.

Die Zimmer des Hotel Adler sind alle unterschiedlich, unser Standard-Doppelzimmer mit Balkon für 81 Euro/Person/Nacht war in einem modernen hellen Landhausstil eingerichtet. Der Wellness Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen und sofern es das Wetter zulässt finden Urlauber im Südschwarzwald sehr schöne Seen (Schluchsee, Titisee) und Wanderwege. Für Kulturliebhaber oder bei schlechtem Wetter bietet sich außerdem ein Tagesausflug nach Zürich oder Freiburg (beides ca. 1 Stunde) an.

Unser Fazit: Für ein Wochenende oder einen Kurztrip wärmstens zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel ist Top Sauber und das Essen war Spitze... schon lange nicht mehr so gut gegessen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hausern.
Seehotel Hubertus
Nr. 3 von 17 in Hinterzarten
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Adler Häusern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Häusern

Anschrift: St.-Fridolin-Str.-15, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Schwarzwald Hotel Adler)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 1 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Häusern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Häusern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Hinterzarten
Hotel Adler Schwarzwald
Adler Schwarzwald
Schwarzwald Adler Hotel
Schwarzwald Adler Hausern
Hotel Adler Häusern Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Häusern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.