“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Albtalblick

Landidyll Hotel Albtalblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Albtalblick
3.5 von 5 Hotel   |   St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Kappelen, Schweiz
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Freundliches, herzliches Personal, sauber, super Service, wie daheim, komfortable Zimmer, auf gleichem Stock wie das SPA, sehr gute Betten, Inhaber am Abend im Speisesaal.
Kosten - Leistung sehr gut. wir kommen wieder.

Zimmertipp: Komfortzimmer same level like the SPA
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr schönes Panoramaschwimmbad und netter Saunabereich. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer im Haus Berghof renoviert. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Personal stets freundlich. Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Hotelservice sowie das Essen waren ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die kleinen Zimmer im alten Gebäude sind aber renovierungsbedürftig. Das Bett füllt beinahe das ganze Zimmer aus und teils sind die Zimmer direkt an der Hauptstrasse. Das Bad ist zu klein um zu zweit darin zu stehen. Das Mobiliar ist etwas abgenutzt und Gemütlichkeit will so nicht recht entstehen. Wir haben uns danach für ein Upgrade im Eckzimmer entschieden, welches sehr schön, grosszügig und gemütlich ausgestattet ist. Der Spa-Bereich ist schön und modern eingerichtet, wenn auch etwas klein. Das Pool-Wasser war eindeutig zu kalt. Ohne Bewegung ist man ins Frieren gekommen. Was uns sehr gestört hat, waren die kostenpflichtigen Bademäntel und Badeschlappen. Da sich das Hotel als WELLNESS Hotel anpreist sind wir vor der Anreise davon ausgegangen, dass Bademäntel- u. Schlappen inklusive sind wie man sich das von Wellness Hotels gewöhnt ist. Der Gast würde es deutlich schätzen etwas mehr fürs Zimmer zu bezahlen, dafür aber kostenlose Mäntel u. Schlappen zur Verfügung zu haben.

Zimmertipp: Nicht die kleinen Standartzimmer wählen. Hier lohnt sich ein kleiner Aufpreis für ein schöneres Zimm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal übernachten in diesem Hotel. Es ist sehr gemütlich und gut gepflegt. Das Essen ist sehr schmackhaft. Auch das Frühstück ist ausgeprägt vielfältig und alles ist frisch.
Das Zimmer war zur Strasse hin. Der Verkehr war nicht störend, weil das Fenster wegen der kalten Jahreszeit vorwiegend geschlossen blieb. Im Sommer könnte der Verkehr leicht störend sein.
Der Wellness wurde im Jahre 2008 erbaut. Er wurde sehr gut angelegt und das rel. geringe Platzangebot ist ohne Einbusse. Gefallen haben mir vor allen der Saunabereich mit den Themenduschen. Der sehr gute Service mit dem sehr freundlichen Personal und Chef laden zum Verweilen ein.
Einzig leicht störend ist, dass das Internet mit 5 Euro pro Tag uns zu teuer war.
Das Hotel kann aber trotzdem mit ruhigen Gewissen weiter empfohlen werden.
Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wenn möglich kein Zimmer zur Strasse beim Haupteingang nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist für uns seit über 18 Jahre der Inbegriff der Gastfreundlichkeit.
Sehr gepflegte Zimmer, Hallenbad das die Fensterfront ganz öffnen kann mit allem erdenklichen Komfort.
Hervorragende Küche zu reellen Preisen.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Der Chef hilft dem Personal im Service und sonst überall.
Wenn Schwarzwald dann Häusern im "Hotel Albtalblick".
Barbara & Heinz Reimann aus Basel CH

Zimmertipp: Für 2 Personen das Zimmer Schluchsee Nr.105
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Aufmerksamer Service, Toller Wellnesbereich, für uns hätte der Pool wärmer sein können. Unser Zimmer war sehr groß und schön. Im Bad gab es allerdings Schimmel in und an der Duschkabine. Eine Besucherin hat den Poolbereich mit schmutzigen Schuhe einmal umrundet. Diese Spuren wurden leider über 2 Tage nicht beseitigt. Ansonsten war alles sehr gepflegt.
Das Essen fantastisch bei gutem Preis-Leistunsverhältnis. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kriens, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Albtalblick war ein Genuss. Wir verbrachten hier 3 Nächte in einem grosszügigen Erkerzimmer mit einer Fläche von ca. 40 m2.
Der ganze Spa-Bereich ist erst etwa 4 Jahre alt und in einem hervorragend gepflegten Zustand.
Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.
Das Nachtessen beurteilten wir 2 x als ausgezeichnet, 1 x als befriedigend. Eine abschliessende Wertung massen wir uns nach 3 Tagen nicht an.
Zwei Kritikpunkte:
- Bademäntel werden extra verrechnet.
- WLAN kostet € 5.00 pro Tag. Schwaches Signal in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Albtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Albtalblick

Anschrift: St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landidyll Hotel Albtalblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Albtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Albtalblick Hotel
Landidyll Hotel Albtalblick Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landidyll Hotel Albtalblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.