“Sehr Familiär und Professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Albtalblick

und 1 weitere Seite
Landidyll Hotel Albtalblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Albtalblick
3.5 von 5 Hotel   |   St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Basel, Schweiz
“Sehr Familiär und Professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist für uns seit über 18 Jahre der Inbegriff der Gastfreundlichkeit.
Sehr gepflegte Zimmer, Hallenbad das die Fensterfront ganz öffnen kann mit allem erdenklichen Komfort.
Hervorragende Küche zu reellen Preisen.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Der Chef hilft dem Personal im Service und sonst überall.
Wenn Schwarzwald dann Häusern im "Hotel Albtalblick".
Barbara & Heinz Reimann aus Basel CH

Zimmertipp: Für 2 Personen das Zimmer Schluchsee Nr.105
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Aufmerksamer Service, Toller Wellnesbereich, für uns hätte der Pool wärmer sein können. Unser Zimmer war sehr groß und schön. Im Bad gab es allerdings Schimmel in und an der Duschkabine. Eine Besucherin hat den Poolbereich mit schmutzigen Schuhe einmal umrundet. Diese Spuren wurden leider über 2 Tage nicht beseitigt. Ansonsten war alles sehr gepflegt.
Das Essen fantastisch bei gutem Preis-Leistunsverhältnis. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kriens, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Albtalblick war ein Genuss. Wir verbrachten hier 3 Nächte in einem grosszügigen Erkerzimmer mit einer Fläche von ca. 40 m2.
Der ganze Spa-Bereich ist erst etwa 4 Jahre alt und in einem hervorragend gepflegten Zustand.
Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.
Das Nachtessen beurteilten wir 2 x als ausgezeichnet, 1 x als befriedigend. Eine abschliessende Wertung massen wir uns nach 3 Tagen nicht an.
Zwei Kritikpunkte:
- Bademäntel werden extra verrechnet.
- WLAN kostet € 5.00 pro Tag. Schwaches Signal in unserem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren wie letztes Jahr über Weihnachten wieder im Albtalblick in Häusern . Ein sehr schönes Hotel mit super Service und schönen Zimmern (kommt auf die Kategorie an). Das Schluchsee-Zimmer im neueren Teil war sehr schön mit super Badezimmer. Das Essen war wie immer sehr gut. Preis-Leistung ist immere noch in Ordnung obwohl es im Vergleich zum letzten Jahr aufgeschlagen hat. Sauna und Dampfbad sind schön allerdings nicht sehr gross. Wir waren 8 Erwachsene und ein Teenager und ein Kind. Es hat alles wieder sehr gut gepasst. Wir werden nächste Weihnachten wieder da sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein Hotel mit einer langen Familientradition, immer wieder erweitert, angebaut, verbessert verschönert. Die neusten Zimmer sind eine absolte Sahne. Modernes Bad, moderne rießengroße Zimmer, schöner Balkon. Einfach perfekt! Ein großes Pool, welches vom Bau her seines gleichen sucht, mit schöner Sauna machen dieses Hotel zu einer echten Perle im Schwarzwald. Nur aufgepasst, es gibt auch noch wenige nicht so tolle Zimmer, also erkundigen und beraten lassen.
Die Küche im Restaurant ist gut, wenn auch etwas teuer (die Schweiz lässt grüßen). Bereuen muss man in der Regel nichts!
Ich bin geschäftlich hier und nutze die Gegebenheiten zum Entspannen, man kann aber sicher einen tollen Urlaub hier machen, mit wandern entspannen und vielen mehr. Fragen Sie den Senior des Hauses, der organisiert ihnen alles und zeigt Ihnen die schönsten Wanderwege, die am Haus beginnen.

Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

- Das Essen war immer sehr gut auch eine reichliche Auswahl beim Frühstück.
- Spa ist modern aber klein. Das Wasser im Pool hätte wärmer sein können.
- Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, die Möbel waren abgenutzt und das Badezimmer hätte nich kleiner sein können. Weiter hatte es leider keinen Kühlschrank im Zimmer

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben als Familienfest (Goldene Hochzeit) mit 17 Personen,darunter Senioren Teenager und Kinder dort zweieinhalb Tage verbracht und sind alle begeistert. Freundlicher Service der sich auch durch teilweide krude Extrawünsche nicht aus der Ruhe bringen läßt, saubere gemütliche Zimmer,Küche hochklassig, genauso der gepflegte Wellnessbereich. Nach den Tagen dort war ich erholt wie sonst in zwei Wochen-das Albtalblick wird unser Fluchtpunkt für die kleine Pause zwischendurch.Selbst die Teenager wollen unbedingt wieder hin!!

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Albtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Albtalblick

Anschrift: St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landidyll Hotel Albtalblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Albtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Albtalblick Hotel
Landidyll Hotel Albtalblick Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landidyll Hotel Albtalblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.