“Gutes Essen, mittelmässige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Albtalblick

Landidyll Hotel Albtalblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Albtalblick
3.5 von 5 Hotel   |   St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
“Gutes Essen, mittelmässige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

- Das Essen war immer sehr gut auch eine reichliche Auswahl beim Frühstück.
- Spa ist modern aber klein. Das Wasser im Pool hätte wärmer sein können.
- Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, die Möbel waren abgenutzt und das Badezimmer hätte nich kleiner sein können. Weiter hatte es leider keinen Kühlschrank im Zimmer

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben als Familienfest (Goldene Hochzeit) mit 17 Personen,darunter Senioren Teenager und Kinder dort zweieinhalb Tage verbracht und sind alle begeistert. Freundlicher Service der sich auch durch teilweide krude Extrawünsche nicht aus der Ruhe bringen läßt, saubere gemütliche Zimmer,Küche hochklassig, genauso der gepflegte Wellnessbereich. Nach den Tagen dort war ich erholt wie sonst in zwei Wochen-das Albtalblick wird unser Fluchtpunkt für die kleine Pause zwischendurch.Selbst die Teenager wollen unbedingt wieder hin!!

Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das familiär wirkende Hotel ist ist umgeben von wunderschönen Wanderwegen, in der idyllischen Natur gelegen. Die Bedienung ist freundlich und aufmersam. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber um so "heimeliger". Der Wellnessbereich ist neu gemacht worden, so richtig zum erholen. Der Dachstock mit dem Sitzungszimmer ist funktional einegrichtet. Das W-LAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel gehört zur Landidyll Hotelkette. Es ist etwas außerhalb von Häusern gelegen. Man kann vom Hotel mehrere Wanderwege einschlagen die direkt hinterm Hotel beginnen - ganz toll. Das Hotel hat einen neu gestalteten Wellnessbereich mit einem großen Pool von dem man super ins Albtal blicken kann. Nebenan befindet sich der kleine aber feine Saunabereich. Die Zimmer sind auch nach und nach renoviert worden und trotzdessen ist der Preis für die Zimmer akzeptabel/günstigl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich war mit meiner Familie bereits vor vielen Jahren im Albtalblick in Häusern. Mir hat es damals so gefallen, dass ich wieder einmal hin wollte.

Wir hatten ein Paket gebucht. Abendessen, Frühstück und ein Stück Schwarzwäler Kirschtorte waren mit inbegriffen. Alles sehr lecker!

Der Service zu Tisch war hervorragend. Wir haben immer den selben Tisch bekommen (war für uns reserviert, sehr aufmerksam) und waren an diesem auch immer sehr zufrieden. Klasse!

Leider wurden wir in ein noch nicht renoviertes Zimmer gesteckt, was ich sehr schade finde. Dies hat meine Erinnerungen doch etwas enttäuscht. Das Zimmer muss unbedingt renoviert werden. Die alten Vorhänge, das alte Bad, die alte Tapete... ach, einfach alles in dem Zimmer muss mal rund erneuert werden. Außerdem finde ich das man seinen Gästen in der heutigen Zeit kostenfreies W-LAN zur verfügung stellen kann. Auch wenn dies viele Hotels nicht machen, warum nicht einmal damit anfangen? Ein DSL-Anschluss uns ein paar Accesspoints sind schnell für wenig Geld gekauft.

Der Wellnessbereich ist eine wirkliche Oase der Ruhe... außer wenn Kinder im Pool spielen. Man sollte die Schilder mit dem Hinweis das um Ruhe gebeten wird etwas größer machen, sodass diese auch jeder schon von weitem sieht. Wenn keine Kinder in der Nähe sind, kann man auf den beheizten Liegen im Nebenraum fast einschlafen... wunderbar! :-)

Also wie gesagt: Etwas renovieren, die Schilder mit der Bitte um Ruhe etwas größer machen, dann kommen wir wieder! Das W-LAN wäre noch wünschenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Straubenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Es verdient seinen Namen sehr zurecht ein Landidyll....

Sonniger Tag und eine tolle Aussicht von der Restaurant Terrasse auf den Stausee.
Ein kühles Bier die Seele baumeln lassen,ein tolles Essen sich genehmigen.
An der Seite des Hotels beginnt ein Pfad an dem man sehr gut Laufen bzw. Joggen kann.
Das sportliche bietet sich an da das Hotel ein Schwimmbad mit Sauna besitzt mit sehr tollem Panorama das gesehen haben "muss"!
Die Ausstattung ist gut aber man merkt das das Hotel ein Paar Tage hinter sich aber man kann sehr gut entspannen und schlafen.
Das Frühstück ist sehr gut und kann sich uneingeschränkt Sehen lassen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel ist prima oberhalb des Albsees gelegen und bei einem schönen Wetter gibt es einen unbeschreiblichen Blick. Der Service am Empfang ist recht freundlich, dann wird es auch schon schlechter. Da das Hotel auf mehreren Ebenen gelegen ist kann man die Rezeption kaum ohne Treppen steigen erreichen. Die Zimmer sind auf zwei Häuser verteilt. Die Zimmer im hinteren Teil/Haus sind doch sehr renovierungsbedürftig, klein und auch das Bad sehr altbacken. Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut. Der Service/Bedienungspersonal schon nicht mehr so aufmerksam und der Service morgens beim Frühstück sehr schlecht. Ich habe 20 min. im Nebenraum gesessen und war zwischendurch 3x am Buffet um Sachen zu holen und bin wieder in den Nebenraum gegangen, weil die Plätze im eigentlichen Frühstücksraum alle besetzt waren, aber die Bedienung hat mich überhaupt nicht beachtet. Das Personal im Restaurantbereich ist recht unaufmerksam und nachlässig was in so einem Hause nicht auf Dauer (habe ich bei mittlerweile drei Aufenthalten erlebt) passieren darf. Hier könnten ein paar Schulungen Wunder wirken.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Albtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Albtalblick

Anschrift: St. Blasier Strasse 9, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landidyll Hotel Albtalblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Albtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Albtalblick Hotel
Landidyll Hotel Albtalblick Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landidyll Hotel Albtalblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.