“Eines der besten Fischgerichte seit langem” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Hausern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Eines der besten Fischgerichte seit langem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Mit ein paar Tennisfreunden waren wir zum Lunch hier. Alle, die die Schwarzwaldforelle Müllerinnenart gewählt hatten, waren begeistert. Die Weissweinempfehlung war gut und preiswert.
Negativ war einzig die etwas lange Wartezeit.
Den Alptalblick werde ich aber sicher wieder besuchen

Aufenthalt April 2014

Freiburg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen und bester Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unsere Speisen waren frisch und lecker zubereitet. Umbestellungen waren problemlos möglich, der Service war sehr aufmerksam und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lugano, Schweiz
“Geburtstagsfeier zum zweiten....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder trifft sich die ganze Familie um den Geburtstag unserer Mutter zu feiern. Das Hotel Albtalblick bietet für Feiern dieser Art eine gute Möglichkeiten. Dieses mal habe wir uns für ein Buffet entschieden. Drei verschiedene Fischsorten und das selbe für die Fleischliebhaber... Zum voraus eine Suppe und ein grosses Salatbuffet. Das Essen war wirklich top und die Idee mit dem Buffet hatte uns am Ende ebenfalls überzeugt. So konnte jeder auch das Essen was er auch essen wollte.
Leider konnten wir nicht im Hotel übernachten, da es komplett ausgebucht war obwohl wir die Reservation bereits im August vornehmen wollten. Wer wunderts.......

Das Hotel Albtalblick ist sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tübingen, Deutschland
“Sehr gut,Essen u Service Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, der Service war professionell und freundlich. Wir sind hier Stammgäste und kommen gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unverschämte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir trafen Freitags etwas nach 21.00 ein und wollen noch etwas Essen. Schnippisch wurden wir darauf hingewiesen, dass es nach 21.00 Uhr halt nur noch die Vesper-Karte gebe. Die Vesper-Karte war dann überraschend reichhaltig und es waren einige "normale" Menues" dabei. Obwohl nur noch wenige Gäste anwesend waren, zweigte sich das eigentlich noch zahlreich anwesende Servierpersonal kaum und es dauerte lange, bis wir bestellen konnten. Die Frage, ob es möglich wäre, statt dem Schweine-Steak auch ein Rindsfillet zu ordern, wurde sofort verneint; ohne Rückfrage in der Küche. Das Essen war soweit in Ordnung; etwas fad, wirklich nichts Besonderes.
Als wir endlich zahlen konnten (EUR 75 für 2 Personen ) und wir gefragt wurden, ob alles gut war, erlaubten wir uns freundlich zu bemerken, dass wir es gschätzt hätten, wenn sie in der Küche nachgefragt hätte, ob unser Menue-Wunsch möglich gewesen wäre. Die junge Servierkraft wurde daraufhin richtig ungehalten. Absolutes "no go" was da kam...
... Preis - Leistung stimmt nicht. Bedienung inakzeptabel. Never again...