“Toller Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldlust

und 1 weitere Seite
Hotel Waldlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldlust
3.0 von 5 Hotel   |   In der Wurze 18, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hausern
Allschwil, Schweiz
“Toller Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein tolles kleineres Hotel, mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.Die Küche ist gut und abwechslungsreich und auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Grösse wirklich fantastisch.
Der Service lässt auch keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr schön und alles war neu renoviert.
Das Hotel eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für diverse Exkursionen in der Region.
Ein kleiner Mangel ist der zu kleine Wellnessbereich und die Weinauswahl vorallem bei den offenen Weinen dürfte sie etwas grösser sein.
Das Fazit über alles heisst wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel mit guter Lage für Ausflüge in den Hochschwarzwald, gute Möglichkeiten zum Wandern mit Aussicht auf den Schluchsee. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer mit Bad/Dusche, Balkon, sowie eine kleine Welness-Anlage mit Sauna, Dampfbad und es besteht die Möglichkeit Massagen zu buchen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit Zimmer im 2. Stock buchen. Sie sind ruhiger gelegen, da die Zimmer im 1.Stock über ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberageri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, überall frische Blumen. Freundliches Personal, Chef legt grossen Wert darauf, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Wenn mal etwas nicht stimmt (kann in jedem Hotel passieren) wird umgehend zum Wohle des Gastes reagiert.
Gute Küche, Portionen sind ordentlich und lecker gekocht.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen (verschiedene Fleischsorten inkl. Schwarzwälderschinken, Käse, Eier, diverse Brötchen, Croissant (Gipfeli), frischer Fruchtsalat, Müsli, verschiedene Säfte usw.) genügend vorhanden.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Betten, Decken und Kissen lassen einen ruhig schlafen. Das Zimmer ist wie das restliche Hotel gemütlich eingerichtet und schön renoviert. Der Zimmerservice richtet die Zimmer täglich sehr sauber her.
Gratisparkplätze vor dem Haus sind genügend vorhanden und ÖV Busstation liegt ganz in der Nähe.
Was für uns (Schweizer Gäste) positiv auffällt, es sind neben vielen anderen Fernsehsender auch SF1 und SF2 empfangbar und programmiert.
> Chef liebt Läderrach Schoggi

• Aufenthalt Oktober 2013
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht.
Grosszügiges sehr gut eingerichtetes Zimmer, mit seperatem Kinderzimmer und sehr sauberem Badezimmer.
Das Frühsücksbuffet war ausreichend und lies nicht`s zu wünschen übrig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal inkl. Eigentümer.
Kann gar nicht so viel schreiben.
Einfach spitze......!!!!

Zimmertipp: Für Familien, natürlich Familienzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wie es so ist mit diesen Bewertungen; jeder Mensch hat eine andere Sicht der Dinge und Vorstellungen. ich denke, wenn man sich erholen will, fernab von Stress und Problemen, kann man auch über gewisse Kleinigkeiten, die nicht ganz so sind wie zu Hause hinwegsehen und einfach das Leben geniessen!!

Wir hatten uns im März 13 einen Gutschein für das Parkhotel Waldlust an der Lörracher Messe erstanden.
Den haben wir nun anlässlich unseres Hochzeitstages eingesetzt und wurden nicht enttäuscht!
Das ruhig gelegene Hotel ist ideal um sich verwöhnen zu lassen.
Das innovative Wirtepaar Piorun und das Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles was man braucht. Das Essen ist ganz ganz grosse Klasse und die Bedienung durch den Herrn Haferkorn ( Ober ) ist fantastisch. Danke an das ganz Waldlustteam!!
Johanna & Herbert Eichelberger
Reinach (CH)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Für uns war das Hotel eine Enttäuschung. Zwar war alles neu und sehr sauber, aber unpraktisch eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein für 2 Leute eindeutig zu kleines Bett. Sauna und Dampfbad für die Menge der Gäste viel zu klein, nur eine Dusche. Wir wurden vom Personal insgesamt auch nicht sehr freundlich behandelt. Nach einer Bewertung auf einem anderen Portal erhielen wir wüste Anrufe und wurden mit dem Anmwalt bedroht. Eine Nachfrage bei der Dehoga ergab, dass das Hotel bis heute keine Sterne verliehen bekam aber unberechtigterweise damit wirbt. Wir finden, wenn man nicht kritikfähig ist, soll man sein Hotel nicht zur Bewertung ausschreiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

... so die Begründung für dünne zerschlissene Handtücher.. Duschhandtücher werden für EUR 95 gar nicht geliefert. Die Keditkarte produziert "Systemfehler" beim checkout; man möchte Bargeld. Die Weinkarte: 1 weißer Flaschenwein aus der Region, Jg.09; die Bedienung bringt den Jg. 2006 ! Wirklich schönes Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldlust

Anschrift: In der Wurze 18, 79837 Hausern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausern
Nr. 3 von 4 Hotels in Hausern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldlust Hausern, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Waldlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.