“Hier machen Sie tollen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Charlotte

Landhaus Charlotte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Charlotte
3.0 von 5 Appartement   |   Geigenbuehel 275, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Freiburg
“Hier machen Sie tollen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sie finden ein absolut perfekt eingerichtete Ferienwohnung. Keine Kompromisse alles was Sie von zu Hause gewöhnt sind, finden Sie hier. Sie werden super nett empfangen und haben alles was sie benötigen in Fußmarschentfernung.

Seefeld bietet tolle Skimöglichkeiten für Langlauf- und Abfahrtsfans. Eine tolle Eisbahn, viele gute Restaurants zu vernünftigen Preisen. Sie haben viele Einkaufsmöglichkeiten. Für Kinder gibt es super Kinderlifte und tolle Schlittenhänge. Die Pferdekutschen im Ort sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt ein tolles Schwimmbad im Ort und eines im Hotel. Lieben Sie Spaziergänge und Wanderungen, dann sind Sie hier richtig. Wer neben Sport auch mal ein Museum und Kultur sucht, findet dies im nahen Innsbruck.

Jetzt hör ich aber auf zu schwärmen, sonst bekommen wir das nächste Mal keinen Platz mehr! ;-)

Zimmertipp: Unser Appartement war perfekt für bis zu 3 Personen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Viele Urlaube in Seefeld verbracht, in vielen verschiedenen (auch guten) Unterkünften- das Perfekte gefunden: Ferienwohnung im Landhaus Charlotte. Hier stimmt alles. Als erstes die Lage,.....ganz oben am (auf dem) Geigenbühel- Sonne und Natur satt. Die Ferienwohnung liebevoll und gemütlich auf den ersten Blick, perfekt ausgestattet und blitzsauber auf den zweiten. Hier möchtest bleiben - auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt September 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dank der wunderbaren Lage mit atemberaubender Aussicht auf die Berge, hatten sowohl wir mit unserem Hund, als auch meine Eltern einen sehr schönen Urlaub.
Die Gastgeberin vom Landhaus Charlotte hatte für uns alle (sprich für jede Altersgruppe) gute Tipps für Wanderungen und Spaziergänge in und um Seefeld. Auch unser Hund hat sich gleich "zu Hause" gefühlt und die Wiesen, die direkt vorm Haus liegen, beschnuppert.

Außerdem sind wir Frau Schlienger noch besonderen Dank verpflichtet, da Sie sich mit sehr viel Aufwand einem unserer vergessenen Gepäcke angenommen hat und es uns nachgeschickt hat!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eine Woche im schönen Landhaus Charlotte, was soll ich dazu sagen. Es war von A-Z einfach super-mega-genial, die nette, überaus freundliche Art von Fr. Schlienger, mit immer wieder super guten Unternehmungstipps, die traumhafte, absolut ruhige und erholsame Lage, die wunderschöne Wohnung, einfach alles perfekt. Und für meine Enkelin die lässige Bekanntschaft mit der Gastgebertochter, die Spaziergänge mit dem Nachbarshund Luca, die Federballspiele und das Trampolin springen, was will man mehr.
Eine Woche der totalen Erholung, vielen Dank und bis bald.
Esther, Christian und Lorena aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dank der persönlichen Betreuung der Gastgeberin haben wir wundervolle erholsame Ferien in atemberaubender Bergwelt verbringen dürfen. Wir können das Landhaus Charlotte wärmstens empfehlen! Die abseits des allgemeinen Trubels wunderbare almähnliche Naturlage hat uns sehr gefallen. Vor allem für Kinder bieten sich sehr viele aufregende Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Charlotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Charlotte

Anschrift: Geigenbuehel 275, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Charlotte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Charlotte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Charlotte Seefeld
Hotel Landhaus Charlotte Seefeld In Tirol

Wenn Sie Landhaus Charlotte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.