“Familienfreundliches Hotel mit Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helga
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
“Familienfreundliches Hotel mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel mit der ganzen Familie. Wir alle haben geräumige Zimmer bekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir reisten mit unserem 6 Monate altem Baby und wurden herzlich empfangen und unser Baby wurde nie als störend empfunden. Das Ambiente war gemütlich und liebevoll. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, speziell wenn man keine 5 Sterne Bunker möchte, welche sehr unpersönlich sind. Klein aber fein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind dieses Jahr schon das 7.mal in diesem schönen sauberen Hotel Helga .Für uns ist es immer wie ein Nachhause kommen !Diese einmaliege Herzlichkeit geniessen wir jedesmal aufs neue .Auch das gute Essen wird immer mit frischen Zutaten und Liebe gekocht .Das Personal ist sehr freundlich ,
Auch wenns regnet in diesem Haus scheint immer die Sonne ,wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Erst zum 2. Mal verbrachten wir Ferien im "Helga" und wieder waren wir sehr zufrieden. Allerdings erwischten wir wettermässig eine miserable Woche. Umso mehr schätzten wir den freundlichen Service, die hervorragende Küche und die freundschaftliche Art wie sich Helga und Franz Kratzer um uns und alle anderen Gäste kümmerten. Super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nafels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt schön und ruhig, nah beim Zentrum, sehr gut zu Fuss zu erreichen. Am Abend gab es ein super Menü,einfach hervorragend, und eine grosse Auswahl am Früstückbuffet. Ein schönes Hotel mit einer super Küche und tollem Personal. Das Zimmer war ruhig und sauber, von unserem Balkon aus sahen wir über ganz Seefeld, einfach herrlich.
Wir fühlten uns sehr wohl bei Familie Kratzer.
Bis zum nächsten Mal!

Annemarie G

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir durften ein tolles Wochenende im Hotel Helga verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig und nur wenige Gehminuten zum Zentrum entfernt. Das Essen ist hervorragend. Bemerkenswert ist die tolle Gastfreundschaft, wir fühlten uns gleich von Anfang an sehr wohl.
Zusammengefasst: Schönes Hotel, tolles Personal und super Küche!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt in ruhiger, aber guter Lage zum Zentrum (ca. 10. min zu Fuß). Die Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Die Gastgeber sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten eine wunderbare (Ski)Woche im Hotel Helga. Vielen Dank an Familie Kratzer für die herzliche Aufnahme und besonders familiäre Stimmung. Unvergesslich wird für mich die wahnsinnig gute Küche bleiben, ein wirklich hervorragendes Menü zum Abendessen und eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und komfortabel. Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer mit Sofaecke und großem Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt, denn das Zentrum von Seefeld war fußläufig sehr gut zu erreichen. Und Richtung Piste konnten wir gut mit dem Auto fahren.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Hotel Seefeld
Helga Seefeld

Wenn Sie Hotel Helga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.