“Schlechtes Wetter kann uns Ferien nicht vermiesen, wenn wir die Gastfreundschaft im "Helga" geniessen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helga
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Erst zum 2. Mal verbrachten wir Ferien im "Helga" und wieder waren wir sehr zufrieden. Allerdings erwischten wir wettermässig eine miserable Woche. Umso mehr schätzten wir den freundlichen Service, die hervorragende Küche und die freundschaftliche Art wie sich Helga und Franz Kratzer um uns und alle anderen Gäste kümmerten. Super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nafels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt schön und ruhig, nah beim Zentrum, sehr gut zu Fuss zu erreichen. Am Abend gab es ein super Menü,einfach hervorragend, und eine grosse Auswahl am Früstückbuffet. Ein schönes Hotel mit einer super Küche und tollem Personal. Das Zimmer war ruhig und sauber, von unserem Balkon aus sahen wir über ganz Seefeld, einfach herrlich.
Wir fühlten uns sehr wohl bei Familie Kratzer.
Bis zum nächsten Mal!

Annemarie G

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir durften ein tolles Wochenende im Hotel Helga verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig und nur wenige Gehminuten zum Zentrum entfernt. Das Essen ist hervorragend. Bemerkenswert ist die tolle Gastfreundschaft, wir fühlten uns gleich von Anfang an sehr wohl.
Zusammengefasst: Schönes Hotel, tolles Personal und super Küche!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt in ruhiger, aber guter Lage zum Zentrum (ca. 10. min zu Fuß). Die Ausstattung und Sauberkeit waren sehr gut. Die Gastgeber sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten eine wunderbare (Ski)Woche im Hotel Helga. Vielen Dank an Familie Kratzer für die herzliche Aufnahme und besonders familiäre Stimmung. Unvergesslich wird für mich die wahnsinnig gute Küche bleiben, ein wirklich hervorragendes Menü zum Abendessen und eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und komfortabel. Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer mit Sofaecke und großem Balkon mit Blick auf die Berge.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt, denn das Zentrum von Seefeld war fußläufig sehr gut zu erreichen. Und Richtung Piste konnten wir gut mit dem Auto fahren.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Feucht
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Gleich zu Beginn unser herzlichstes Dankeschön an Helga und Franz Kratzer mit ihrem Team. Die verbrachten Tage im Hotel Helga waren nun schon zum 3. mal für uns und unserem Enkel unvergeßlich. Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit,familärer Genuß und sehr gute Küche waren für uns wiederholt ein besonderes Erlebnis. Für einen Wohlfühlurlaub kann man sich nichts besseres wünschen.Zimmerservice und Sauberkeit hervorragend. Wir können das Haus gerne
weiterempfehlen. Unser 4. Besuch wird bereits heute geplant.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Schon mehrere Jahre fahren wir mit Freunden im Januar zum Wandern nach Seefeld ins Schneeparadies. Unser Domizil ist das Hotel Helga - auch schon seit Jahren. Vom ersten Tag an genießen wir die herzliche Aufnahme, die gemütliche und familiäre Stimmung der Gastgeber und ihrer Mitarbeiter und eine hervorragende Küche! Unser gutes Gefühl, immer wieder in dieses Haus zurück zu kehren, scheint durchaus nicht einseitig zu sein. Alle Jahre wieder sehen wir bekannte Gesichter, die sich genau wie wir in ihrem Winterurlaub auf diese heimelige Atmosphäre freuen - auf die gute Stimmung, auf eine gute Küche. Auf einen Wohlfühlurlaub. Und wenn wir wieder gehen, dann nehmen wir uns wie alte Freunde in den Arm und freuen uns auf das nächste Jahr. Muss man da mehr sagen!?

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Hotel Seefeld
Helga Seefeld

Wenn Sie Hotel Helga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.