“Komm als Gast und geh als Freund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helga
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Pörtschach
“Komm als Gast und geh als Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Helga wurde uns von Freunden empfohlen (ZURECHT). Die Zimmer schön und sauber.
Das Essen sehr gut und reichlich. Helga und Franz sowie ihr Team sind sind sehr freuntlich (herzlich-
zuvorkomment). Zu Hotel Helga Kann ich nur eines sagen:
Komm als Gast und geh als Freund:
Herbert und Heidi.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich nahe dem Zentrum von Seefeld . Vom Moment unserer Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause.Helga und Franz waren auch im Stress (das Norwegische Team der Nordischen Kombinierer war zu dieser Zeit im Haus, Weltcuprennen ) stets freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Unser Zimmer war groß und alles war sauber und ordentlich, das gesamte Personal sehr freundlich.Die Mahlzeiten waren exzellent und für mich als großen Esser mehr als genug. In 10 Minuten ist man im Olympiabad oder auf den bestens präparierten Loipen.Die Skiaufbewahrung war top mit Schuhtrockner.Wir haben die Tage sehr genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zum 2. Mal verbrachte ich in diesem gemütlichen Hotel eine erholsame Urlaubswoche- und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein! Hier stimmt einfach alles: die Lage könnte besser gar nicht sein - in ruhiger Seitenstrasse, keinerlei Lärmbelästigung am Tag und in der Nacht. Trotzdem ist man zu Fuss in nur wenigen Minuten in der abwechslungsreichen city des hübschen Ortes und in anderer Richtung ebenso schnell im Wandergebiet. Es ist eine gute Verkehrsanbindung vorhanden - Auch ohne Auto kann man prima Ausflüge in benachbarte Ortschaften machen - Innsbruck (A) und Mittenwald (D) z. B. sind sowohl per Bahn als auch per Bus bestens zu erreichen. Die Zimmer haben gepflegte Balkons - auch hier kann man sich wunderbar in hauseigenen Liegestühlen inmitten von Blumen erholen und die Ruhe geniessen.
Der Service im Hotel bietet keinerlei Anlass zu Kritik: man wird von allen im Haus Beschäftigten mit wohl tuender Freundlichkeit umgeben. Frau und Herr Kratzer haben eine nette Art, auf alle Gäste persönlich einzugehen, sie sorgen dafür, dass es jedem Gast so richtig gut geht und kein Wunsch offen bleibt! Das Essen ist unbeschreiblich lecker und wird von sehr freundlichen Kellnerinnen und auch vom Ehepaar Kratzer selbst serviert. Das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen- es ist vielseitig, reichhaltig, lecker, aus heimatlichen gesunden Produkten bestehend, und man kann sich kaum entscheiden bei dem tollen Angebot. Das Abendessen ist spitzenmässig! Das Menü aus mehreren Gängen ist ein kulinarisches highlight. Die Speisen sind hübsch garniert, so dass auch das Auge seine Freude hat. Der Koch verdient einen grossen "Orden"!!!
Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos, alles ist sehr ordentlich, die sanitären Anlagen in perfektem Zustand.
Wer einen traumhaften Urlaub sucht, sich aber dennoch ein wenig wie zu Hause fühlen möchte, der ist im Hotel "Helga" bestens aufgehoben. Herzlichkeit und Freundlichkeit auch ganz besonders von Seiten der "Hausherren" wird hier gross geschrieben und der Abschied fällt einem wirklich schwer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Unser erster Urlaub in Tirol war ein voller Erfolg. Im Hotel Helga wurden wir von den Besitzern herzlich aufgenommen. Bei der Zimmerauswahl wurde auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sauber - den herrlichen Ausblick vom Balkon konnten wir im hauseigenen Liegestuhl geniessen. Beim Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl. Das 5 Gängige Abendmenu und die Weinkarte ließen keine Wünsche offen. Der Hausherr war uns bei der Auswahl der Wanderrouten behilflich. Vielen Dank an Franz, Helga und das Personal!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Zum zweiten Mal verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Hotel Helga. Das Hotelierpaar und die Angestellten ermöglichen einen sehr shönen Urlaub, sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist hervorragend, immer ist alles frisch zubereitet und liebevoll serviert. Wer erholsame, angenehme Ferien verbringen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Viele Stammgäste zeugen von der ausgezeichneten Qualität dieses Hauses. Der Fussweg ins Zentrum beträgt lediglich ca. 10 Minuten, ebenfalls besteht ein Shuttlebus-Betrieb durch die Gemeinde Seefeld. Wir werden zukünftige Ferien in Seefeld nur im Hotel Helga verbringen. Herzlichen Dank und Herrn und Frau Kratzer und das gesamte Personal. Es waren wiederum unvergessliche Tage in ihrem Hotel.
Nellie Both. Annemarie Koblet, Heidi Steck und Rita Liepold aus Winterthur CH

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir hatten den richtigen "Riecher" beim Hotelbuchen. Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub bei Familie Kratzer im Hotel Helga.
Unser mitgereister Enkelsohn (8 Jahre) war ebenfalls begeistert und äußerte öfters
beim Essen -LECKER....-
Familie Kratzer und Personal waren stets besorgt, dass es den Gästen an nichts mangelt.
Die zwei angebotenen Mahlzeiten sind nicht nur dazu da, den Hunger zu stillen. Sie sind auch 'gute Unterhaltung', da der Hausherr mit seinem Auftreten und den dazugehörigen Sprüchen, Rätselaufgaben und Soloeinlagen immer wieder für viel Spass sorgt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gibt keinerlei Anlaß zum nörgeln.Super Büffet !
Jeweils beim Morgenessen kann der Gast aus zwei Menüvorschlägen für den Abend wählen. Das Abendessen (4 Gänge) besteht immer aus einer Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, dem Hauptgang und einem Dessert. Auch das Auge isst mit und die Angebote sind wirklich ein Genuss (die Waage lässt grüssen)!
Zudem berät der Hausherr seine Gäste auch sehr gut bei der Auswahl des richtigen Weines - er hat einige gute Flaschen im Keller.
Frau Kratzer scheut keinen Aufwand, wenn es darum geht, für ihre Gäste eine Information zu erfragen oder ihnen etwas zu besorgen. Man ist sehr bemüht, auch
Extrawünsche wie z.B. Pferdekutschenfahrt (mit dem richtigen Gespann !) zu organisieren.
Beide sind sehr herzlich und es fällt schwer, Abschied zu nehmen.
Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Werneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

War zum wiederholten Mal im Hotel Helga und es war einfach wieder Wunderbar !

XXX+ mindestens 3 Sterne plus für gemütliches , angenehmes, sehr sauberes Zimmer ,
sowie die ruhige Lage des Hotels und trotzdem nicht weit vom Orts-Zentrum entfernt.
XXXX 4 Sterne für kleines aber sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und das absolut fantastische 4 Gänge Abendmenü plus Salatbuffet. Große Klasse !!!!
XXXXX 5 Sterne für Gastlichkeit , angeneme Atmosphäre und Wohlfühlen ohne Gleichen.

Fazit: 3 Sterne bezahlen aber ein Vielfaches bekommen.
Kein großes , unpersönliches, 5 Sterne Hotel , sondern ein äusserst angenehmes , kleines, familiengeführtes Hotel mit Charme und toller , sehr herzlicher Atmosphäre .
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Traumurlaub im Hotel Helga.
Komme ganz bestimmt wieder !!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld
Helga Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Helga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.