“Unvergessliche Ferien im Hotel Helga” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helga

Hotel Helga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helga
3.0 von 5 Hotel   |   Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich   |
Winterthur, Schweiz
“Unvergessliche Ferien im Hotel Helga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Zum zweiten Mal verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Hotel Helga. Das Hotelierpaar und die Angestellten ermöglichen einen sehr shönen Urlaub, sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist hervorragend, immer ist alles frisch zubereitet und liebevoll serviert. Wer erholsame, angenehme Ferien verbringen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Viele Stammgäste zeugen von der ausgezeichneten Qualität dieses Hauses. Der Fussweg ins Zentrum beträgt lediglich ca. 10 Minuten, ebenfalls besteht ein Shuttlebus-Betrieb durch die Gemeinde Seefeld. Wir werden zukünftige Ferien in Seefeld nur im Hotel Helga verbringen. Herzlichen Dank und Herrn und Frau Kratzer und das gesamte Personal. Es waren wiederum unvergessliche Tage in ihrem Hotel.
Nellie Both. Annemarie Koblet, Heidi Steck und Rita Liepold aus Winterthur CH

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir hatten den richtigen "Riecher" beim Hotelbuchen. Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub bei Familie Kratzer im Hotel Helga.
Unser mitgereister Enkelsohn (8 Jahre) war ebenfalls begeistert und äußerte öfters
beim Essen -LECKER....-
Familie Kratzer und Personal waren stets besorgt, dass es den Gästen an nichts mangelt.
Die zwei angebotenen Mahlzeiten sind nicht nur dazu da, den Hunger zu stillen. Sie sind auch 'gute Unterhaltung', da der Hausherr mit seinem Auftreten und den dazugehörigen Sprüchen, Rätselaufgaben und Soloeinlagen immer wieder für viel Spass sorgt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gibt keinerlei Anlaß zum nörgeln.Super Büffet !
Jeweils beim Morgenessen kann der Gast aus zwei Menüvorschlägen für den Abend wählen. Das Abendessen (4 Gänge) besteht immer aus einer Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, dem Hauptgang und einem Dessert. Auch das Auge isst mit und die Angebote sind wirklich ein Genuss (die Waage lässt grüssen)!
Zudem berät der Hausherr seine Gäste auch sehr gut bei der Auswahl des richtigen Weines - er hat einige gute Flaschen im Keller.
Frau Kratzer scheut keinen Aufwand, wenn es darum geht, für ihre Gäste eine Information zu erfragen oder ihnen etwas zu besorgen. Man ist sehr bemüht, auch
Extrawünsche wie z.B. Pferdekutschenfahrt (mit dem richtigen Gespann !) zu organisieren.
Beide sind sehr herzlich und es fällt schwer, Abschied zu nehmen.
Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Werneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

War zum wiederholten Mal im Hotel Helga und es war einfach wieder Wunderbar !

XXX+ mindestens 3 Sterne plus für gemütliches , angenehmes, sehr sauberes Zimmer ,
sowie die ruhige Lage des Hotels und trotzdem nicht weit vom Orts-Zentrum entfernt.
XXXX 4 Sterne für kleines aber sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und das absolut fantastische 4 Gänge Abendmenü plus Salatbuffet. Große Klasse !!!!
XXXXX 5 Sterne für Gastlichkeit , angeneme Atmosphäre und Wohlfühlen ohne Gleichen.

Fazit: 3 Sterne bezahlen aber ein Vielfaches bekommen.
Kein großes , unpersönliches, 5 Sterne Hotel , sondern ein äusserst angenehmes , kleines, familiengeführtes Hotel mit Charme und toller , sehr herzlicher Atmosphäre .
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Traumurlaub im Hotel Helga.
Komme ganz bestimmt wieder !!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Bei Helga und Franz ist es wie ein nach Hause kommen. Es stimmt einfach alles, die Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit, das Essen "mmmmhhhh", die Sauberkeit und die Lage, einfach perfekt.
Wir haben bereits wieder für den Herbst gebucht. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Familie Kratzer und das schöne Seefeld.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Aufgrund guter Bewertungen im Internet, haben wir uns letzendlich für das Hotel Helga entschieden. Die Erwartungen waren daher hoch, aber leider wurden wir enttäuscht. Die Freundlichkeit war zwar da, aber in Sachen Herzlichkeit war uns das alles zu gespielt und teils auch unprofessionell. Kurz: Gewollt aber nicht gekonnt. Das Frühstück war okay, aber keine große Auswahl. Das Abendessen war von der Qualität und Geschmack her okay, jedoch leider nicht sehr abwechslungsreich, trotz Auswahlmenü. Etwas anderes zu bestellen, war nicht möglich-dabei hatten wir gelesen, dass man hier im Hotel versucht, alles möglich zu machen. Die Weinauswahl war leider nicht so da, wie es im Internet beschrieben wird. Es gibt wohl anscheinend einen Weinkeller mit tollen Weinen, die jedoch stehen nicht auf der Weinkarte. Die Zimmereinrichtung war eher etwas veraltet, aber in dieser Region kommt diese Art Einrichtung schonmal vor. Es ist auf jeden Fall nicht modern, obwohl das Bad teils wie neu aussieht. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Jedoch wurde manchmal schon früh morgens im Treppenhaus geputzt, was sehr laut und störend war. Fazit: Wir würden nicht noch einmal dort buchen, denn wir fühlten uns im Hotel Helga manchmal als nicht sehr willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Oberried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Gastlichkeit, die uns Familie Kratzer jedes Jahr entgegenbringt, ist nicht zu übertreffen und macht unser Winter-Opening jedes Jahr, neben den tollen Loipen in und um Seefeld, zum Highlight. Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt und die Küche ist hervorragend.
Familie Kratzer geht immer gut gelaunt auf die Gäste zu und spätestens wenn Herr Kratzer seinen Selbstgebrannten ausschenkt ist auch der letzte Funke übergesprungen.
Es ist im Hotel Helga selbstverständlich, dass alle nötigen Informationen hinsichtlich Wetterlage, Schneehöhen, welche Loipen sind gespurt etc., zeitnah eingeholt werden.
Räume für Skilagerung und Päparation werden bereitgehalten.
Auch wenn am Tag der Abreise noch Skigefahren wird, wird für den Gast auch später im Tag noche eine Duschmöglichkeutangeboten.

• Aufenthalt Dezember 2010
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

wir waren schon das 3.mal im Hotel Helga. Können es wärmstens weiter empfehlen denn Helga und Franz sorgen nicht nur für das leibliche Wohl ,sondern auch für die Unterhaltung .Vor allem der Hausherr läuft zur Hochform auf wenn er die Gäste in sachen Wein beraten kann .Helga steht mit Rat und Tat zur Seite für Ausflüge und andere Fragen .Wir sind jedes mal aufs herzlichste empfangen worden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helga

Anschrift: Haspingerstrasse 156, Seefeld in Tirol 6100 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helga 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Seefeld
Helga Seefeld
Helga Hotel Seefeld

Wenn Sie Hotel Helga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.