“Angenehme Pension, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Klausnerhof

Hotel Garni Klausnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Klausnerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Leutascherstrasse 57, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
“Angenehme Pension, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der Klausnerhof ist ein von Johanna nett geführte garni Hotel. Frühstück klasse, Einrichtung im netten Charme der 70er Jahre, gut "gewartet", d.h. z.B. Betten sehr gut, einwandfreies freies WLAN. Lage sehr zentral, am Rand der zentralen Fußgängerzone, somit alle Restaurants und Geschäfte fußläufig. Der Skibus hält fast vor der Tür. Der Geschwandkopf ca 5 Minuten zu Fuß....für Familien (große Zimmer) als auch für Paarreisende wie wir es sind gleichermaßen zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Leider wird nicht darauf hingewiesen dass es es ausgesprochenes Hundehotel ist.
Man wurde , wohin man sich auch bewegte angekläfft,geriet in Hundebalgereien und -beissereien der zahlreichen Vierbeiner , was dem nicht so übermässig hundefreundlichen Gast den entspannten Aufenthalt leider weniger angenehm machte.
Schade, denn die Wirtin ist ausgesprochen freundlich, das Haus traditionell mit großen Zimmern und Bädern.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

An unserem Weg zur Toskana, haben wir dort die Nacht verbracht, und auch nach dem Urlaub in Italien. Einfach super. Sehr familiär, sehr freundliches Personal, sehr lieb, man merkt sofort an der Rezeption dass man willkommen ist, sogar mit unseren kleinen Kindern, die waren auch von der lieben Dame an der Rezeption begeistert. Gutes Frühstück, ganz schöner Anblick, sehr saubere Zimmer, gute bequeme Bette. Wir hatten 2 verschiede Zimmer, jedesmal positiv überrascht, Badezimmer und co sauber. Sie haben alles in der Nähe, Restaurants, Geschäfte (teuer!!!) Supermärkte, Schwimmbad. Wir waren dort im Juni, deswegen können wir von Skiurlaub nichts berichten. Wir würden auf jedenfall dieses Hotel wiederbuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Dies ist eher ein 4* als ein 3*. Es fehlt nichts! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und nett eingerichtet! WIFI frei im ganzen Haus! Sehr netter Empfang vom Personal! Ein ausgiebiges Frühstück erwartet einem und wieder wird man sehr aufmerksam und nett bedient!
Der Preis, inkl. Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Aber empfehlen würde ich dieses nette Hotel auf jeden Fall jedem!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Klausnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Klausnerhof

Anschrift: Leutascherstrasse 57, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Klausnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Klausnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Klausnerhof
Seefeld Klausnerhof

Wenn Sie Hotel Garni Klausnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.