“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Eichenau, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage direkt am Stadtzentrum wie auch das letzte mal ist das Personal super Freundlich und um das wohl der Gäste sehr bemüht.Das Frühstück ist super Klasse,alles was das Hertz begehrt.Alles im ganzen kann ich das Hotel sehr empfehlen und gebe die beste Note A+++ .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Oberklasse zustand
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Weiterreise nach Italien, ein Zwischenstopp bot sich an. Die Lage des Hotels ist gut. In wenigen Minuten ist man im Ortszentrum. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und den Bewertungen zum tollen Frühstück schließen wir uns an. Das Zimmer lag im Dachgeschoss, war sehr geräumig mit Balkon und Bad (leider nur Wanne, keine Dusche). Auch kaum Sonne auf dem Balkon, was aber auch an der Jahreszeit lag (Nord-West), Blick auf den Anfänger-Skihang. Ältere Reisende könnten den Aufzug vermissen, das W-lan funktionierte im Dachgeschoss so gut wie gar nicht. Davon abgesehen haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und die Wandermöglichkeiten im Karwendel genossen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Seit 1989 kommen meine Frau und ich immer wieder gerne zu den Vergeiner`s. Sowohl im Winter als auch im Sommer.
Diesmal waren wir im März für 2 Wochen.
Wie immer sehr herzlicher Empfang. Gastfreundschaft sehr angenehm und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut: Reichhaltig, vielfältig, qualitativ gut. Extrawünsche werden erfüllt.
Es war wie immer eine schöne Zeit bei Familie Vergeiner.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin vom Hotel leider auch eher enttäuscht. Die jüngere Frau Vergeiner war sehr sehr nett, aber die "ältere" doch recht resolut bis unfreundlich. Das Wlan hat nicht funktiniert und die Sauna war auch nur bis 18:30 Uhr geöffnet. Darüber hat uns zunächst niemand informiert. Das fand ich schade. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, die Brötchen jedoch aufgebacken. Bei dem Preis würde ich mir frische wünschen. Das Restaurant war geschlossen. Davon wussten wir auch zunächst nichts.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Also, ich kann nur staunen über die überaus positiven Kommentare zu diesem „Hotel“. Eines stimmt: Man wird herzlich empfangen, vorausgesetzt, es handelt sich um die etwas jüngere Dame die dies übernimmt. Falls es sich um die etwas ältere Dame handelt, wird man morgens nicht einmal begrüßt, sondern in verschiedenen Situationen sogar grob angefahren. Zu jeder Gelegenheit wurden mein Partner und ich auch noch bevormundet. Ich habe eine solche Behandlung noch nie erlebt und denke dass ich so etwas mit 34 nicht mehr nötig habe! Außerdem trägt dies bestimmt nicht zur Entspannung bei, die eigentlich Ziel unseres Aufenthalts in Seefeld war. Bei dem Hotel handelt es sich auch eher um eine etwas bessere Pension und die Preise sind für die Leistung einfach übertrieben hoch. Das Zimmer war geräumig, ok, mehr aber auch nicht.Das einzig Positive: die Pension liegt etwa 2 Minuten entfernt von der Anfängerskipiste, was natürlich praktisch ist wenn man mit Skifahren anfängt oder vielleicht in der Nähe seiner Kinder sein will wenn sie die Skischule besuchen. Mein Partner und ich aber sagen: danke, nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vergeiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vergeiner

Anschrift: Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Spa Flughafentransfer
Nr. 37 von 61 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vergeiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vergeiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vergeiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.