“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Seit 1989 kommen meine Frau und ich immer wieder gerne zu den Vergeiner`s. Sowohl im Winter als auch im Sommer.
Diesmal waren wir im März für 2 Wochen.
Wie immer sehr herzlicher Empfang. Gastfreundschaft sehr angenehm und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut: Reichhaltig, vielfältig, qualitativ gut. Extrawünsche werden erfüllt.
Es war wie immer eine schöne Zeit bei Familie Vergeiner.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich bin vom Hotel leider auch eher enttäuscht. Die jüngere Frau Vergeiner war sehr sehr nett, aber die "ältere" doch recht resolut bis unfreundlich. Das Wlan hat nicht funktiniert und die Sauna war auch nur bis 18:30 Uhr geöffnet. Darüber hat uns zunächst niemand informiert. Das fand ich schade. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, die Brötchen jedoch aufgebacken. Bei dem Preis würde ich mir frische wünschen. Das Restaurant war geschlossen. Davon wussten wir auch zunächst nichts.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Also, ich kann nur staunen über die überaus positiven Kommentare zu diesem „Hotel“. Eines stimmt: Man wird herzlich empfangen, vorausgesetzt, es handelt sich um die etwas jüngere Dame die dies übernimmt. Falls es sich um die etwas ältere Dame handelt, wird man morgens nicht einmal begrüßt, sondern in verschiedenen Situationen sogar grob angefahren. Zu jeder Gelegenheit wurden mein Partner und ich auch noch bevormundet. Ich habe eine solche Behandlung noch nie erlebt und denke dass ich so etwas mit 34 nicht mehr nötig habe! Außerdem trägt dies bestimmt nicht zur Entspannung bei, die eigentlich Ziel unseres Aufenthalts in Seefeld war. Bei dem Hotel handelt es sich auch eher um eine etwas bessere Pension und die Preise sind für die Leistung einfach übertrieben hoch. Das Zimmer war geräumig, ok, mehr aber auch nicht.Das einzig Positive: die Pension liegt etwa 2 Minuten entfernt von der Anfängerskipiste, was natürlich praktisch ist wenn man mit Skifahren anfängt oder vielleicht in der Nähe seiner Kinder sein will wenn sie die Skischule besuchen. Mein Partner und ich aber sagen: danke, nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vergeiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vergeiner

Anschrift: Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 42 von 63 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vergeiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vergeiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vergeiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.