“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Also, ich kann nur staunen über die überaus positiven Kommentare zu diesem „Hotel“. Eines stimmt: Man wird herzlich empfangen, vorausgesetzt, es handelt sich um die etwas jüngere Dame die dies übernimmt. Falls es sich um die etwas ältere Dame handelt, wird man morgens nicht einmal begrüßt, sondern in verschiedenen Situationen sogar grob angefahren. Zu jeder Gelegenheit wurden mein Partner und ich auch noch bevormundet. Ich habe eine solche Behandlung noch nie erlebt und denke dass ich so etwas mit 34 nicht mehr nötig habe! Außerdem trägt dies bestimmt nicht zur Entspannung bei, die eigentlich Ziel unseres Aufenthalts in Seefeld war. Bei dem Hotel handelt es sich auch eher um eine etwas bessere Pension und die Preise sind für die Leistung einfach übertrieben hoch. Das Zimmer war geräumig, ok, mehr aber auch nicht.Das einzig Positive: die Pension liegt etwa 2 Minuten entfernt von der Anfängerskipiste, was natürlich praktisch ist wenn man mit Skifahren anfängt oder vielleicht in der Nähe seiner Kinder sein will wenn sie die Skischule besuchen. Mein Partner und ich aber sagen: danke, nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vergeiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vergeiner

Anschrift: Geigenbuhel 692, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 40 von 63 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vergeiner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vergeiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vergeiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.