“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Mannheim
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Im August 2014 haben wir eine Woche im Parkhotel Seefeld verbracht und können nur Gutes berichten. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr gepflegt. Unser Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und hatte ein schönes Bad. Der saubere, relativ große Pool lädt zum Entspannen ein. Die Highlights des Hotels sind die ausgesprochen freundlichen Eigentümer und Mitarbeiter und das köstliche Essen. Unbedingt Halbpension buchen! Wir können das Parkhotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum Seefelds entfernt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Niemand wirkte in irgendeiner Form gehetzt oder gestresst, man nahm sich viel Zeit für die Wünsche / Bedürfnisse der einzelnen Gäste, auch ansonsten perfekter Service in allen Bereichen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben abends auswärts gegessen. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück war hervorragend. Andere Hotelgäste haben uns berichtet, dass sie auch mit dem im Rahmen der Halbpensionen angebotenen Abendessen mehr als zufrieden waren.
Die geräumigen und schön eigerichteten Zimmer bieten Balkon, Flachbild-TV und allem was man sonst noch von einem Haus der 4 Sterne-Kategorie erwartet. Die Einrichtung war in absolut tadellosen Zustand.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es gefällt uns immer wieder sehr gut, und wir freuen uns jetzt schon auf unsern nächsten Urlaub im Park-Hotel Seefeld. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre.
Die Freundlichkeit , der persönliche Service und das Engagement der Patrons und der Angestellten sind für uns wohltuend und erholsam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Spa-Bereich ist klein, aber man hat Alles, was man sich wünscht. Die Lage des Parkhotels ist ideal, nahe beim Bahnhof und beim Zentrum,(und sehr ruhig), bei den Bergbahnen und den vielen, sehr schönen Wanderwegen im Sommer und Winter. Das Essen ist sehr grosszügig , köstlich und abwechslungsreich. Auch das Zimmer hat uns gut gefallen, moderne, gemütliche Atmosphäre.
geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich bin selber kein Lederhosenfreak und in Tirol daher nicht per se am richtigen Ort.
Dieses Hotel schließt sich in Sachen Gestaltung perfekt dem Seefelder Ortsbild an. Innen und Außen wohlgemerkt.

Wie auch immer;
die Zimmer sing groß, das Essen ausgezeichnet und überschwänglich, das Service außerordentlich bemüht und attend. Preis / Leistung ist mehr als ok.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hordaland, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel verfügt über eine ideale Lage im Zentrum sowohl für das Shoping-und Wandertouren.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und taten was sie konnten um für uns einen angenehmen Aufenthalt haben.
Frühstück und Abendessen waren von bester Qualität und das Hotel war sauber und ordentlich von innen und außen.
Große Terrasse mit Esstisch haben die heißen Sommerabenden noch mehr Spaß.
Das Hotel kann sicher für Kinder und Erwachsene empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oberburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Schon der Empfang war sehr warmherzig, man wurde vom Personal persönlich begrüsst und immer mit Namen angesprochen. Das ganze Hotel wirkte familiär und gemütlich, man fühlte sich sofort sehr, sehr wohl. Auch unser Zimmer war gemütlich, gepflegt und stets sauber, die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und nicht überfüllt mit Tischen. Zum Abendessen gab es immer ein ausgezeichnetes, mehrgängiges Menu. Der Service war ausgezeichnet und das Personal stets freundlich. Fehler wurden entschuldigt und sofort korrigiert. Wir würden jederzeit wieder in das Parkhotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Frühstücksbüffet, herausragendes Abendessen mit mindestens 4 Gängen, gemütliche Hotelbar mit guter Getränkeauswahl, freundlicher und schneller Service, schönes Zimmer, gute Matratze, moderner Wellnessbereich, mehr als alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol
Parkhotel Hotel Seefeld

Wenn Sie Parkhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.