“Ein richtig gemütliches Hotel, das es in sich hat” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Seefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Seefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Hordaland, Norwegen
“Ein richtig gemütliches Hotel, das es in sich hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel verfügt über eine ideale Lage im Zentrum sowohl für das Shoping-und Wandertouren.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und taten was sie konnten um für uns einen angenehmen Aufenthalt haben.
Frühstück und Abendessen waren von bester Qualität und das Hotel war sauber und ordentlich von innen und außen.
Große Terrasse mit Esstisch haben die heißen Sommerabenden noch mehr Spaß.
Das Hotel kann sicher für Kinder und Erwachsene empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Oberburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Schon der Empfang war sehr warmherzig, man wurde vom Personal persönlich begrüsst und immer mit Namen angesprochen. Das ganze Hotel wirkte familiär und gemütlich, man fühlte sich sofort sehr, sehr wohl. Auch unser Zimmer war gemütlich, gepflegt und stets sauber, die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und nicht überfüllt mit Tischen. Zum Abendessen gab es immer ein ausgezeichnetes, mehrgängiges Menu. Der Service war ausgezeichnet und das Personal stets freundlich. Fehler wurden entschuldigt und sofort korrigiert. Wir würden jederzeit wieder in das Parkhotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Frühstücksbüffet, herausragendes Abendessen mit mindestens 4 Gängen, gemütliche Hotelbar mit guter Getränkeauswahl, freundlicher und schneller Service, schönes Zimmer, gute Matratze, moderner Wellnessbereich, mehr als alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst, wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, der Service war perfekt, kulinarisch wurde von früh bis spät gezaubert.
Nach dem Wintersport fanden wir im Schwimmbad und der Sauna wohltuende Entspannung.
Ich glaube, das es selbst den Skiern ganz gut gefallen hat.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wird durch die 2 Besitzerfamilien bestens geführt.
Gute, abqwechslungsreiche Küche mit gut bestücktem Frühstückbuffet und Nachtessen mit meistens 5 Gängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Extrem gut geführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre, direkt im Ort gelegen, mit ansprechendem Garten und perfekter Küche - auch bei gehobenen Ansprüchen!

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten jeden Tag von hier schöne Wanderungen in die Umgebung unternehmen.

Die Serviceleute sind absolut aufmerksam und sehr freundlich. Ein gutes Team!

Die hinter dem Garten liegende Bahnstrecke (eingleisig) ist wenig befahren und stört überhaupt nicht. Wir konnten uns im Garten und im Poolberrich sehr gut entspannen und die schönen Wandertage im Parkhotel immer erholsam ausklingen lassen.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe spontan hier gebucht, weil ich ein paar Stunden geschäftlich in Innsbruck zu tun hatte und die Stadt fast ausgebucht war. Meine Erwartung vor und nach dem Business hier gut entspannen zu können wurde voll erfüllt.
Über die Bahnhofnähe wurde schon geschrieben, die Begrüßung mitten in der nachmittäglchen Ruhezeit durch eine freundliche Receptionistin fand ich sehr gelungen. Sie zeigte mir die wichtigsten Einrichtungen des Hauses, machte mich auf eine kleine Stufe im 2.Stock aufmerksam und übergab mir gleich die Wellnesstasche fürs Bad. Recht freundlich auch die täglche Hauszeitung mit Wetter und Tips zum Bergwandern.
Nachdem ich mich im großen Zimmer mit Balkon und bestens ausgestattetem Bad (Wanne) umgesehen hatte, genoß ist erst mal den sonnigen Tag auf der Parkwiese mit den vielen Liegestühlen. Die meisten ánderen Gäste waren offenbar unterwegs zu den vielen Ausflugszielen des Hochplateaus.
Das Hallenbad war für aktuell 2 Gäste mehr als ausreichend groß, bequemer Beckeneinstieg, komfortable Umkleiden, Liegen draußen uind drinnen. Im Winter mag es etwas eng werden, aber da gibt es ja noch ganzjährig das schöne Opympiabad mit mehr als 10 Saunas, Innen- und Außenbecken uvm.
Am Donnerstag meiner Ankunft gab es ein Tiroler Schmankerl-Buffet mit Musik am Abend, wie ich es schon jahrelang nicht erlebt habe. Zuerst Käse- oder Gulaschsuppe, dann die klass. Vorspeise-Zutaten, aber auch Fleischköndel oder Schutzkrapfen. Höhepunkt war dann das Spanferkel das der Koch bereithielt, zu dem er Kraut und Semmelknödel empfahl. Ja udn auch der Tiroler Apfelstrudel durfte nicht fehlen.
Eine echte Alternative zum Innsbrucker Stadtstress. Schwein gehabt ......

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol
Parkhotel Hotel Seefeld

Wenn Sie Parkhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.