“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wird durch die 2 Besitzerfamilien bestens geführt.
Gute, abqwechslungsreiche Küche mit gut bestücktem Frühstückbuffet und Nachtessen mit meistens 5 Gängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Extrem gut geführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre, direkt im Ort gelegen, mit ansprechendem Garten und perfekter Küche - auch bei gehobenen Ansprüchen!

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten jeden Tag von hier schöne Wanderungen in die Umgebung unternehmen.

Die Serviceleute sind absolut aufmerksam und sehr freundlich. Ein gutes Team!

Die hinter dem Garten liegende Bahnstrecke (eingleisig) ist wenig befahren und stört überhaupt nicht. Wir konnten uns im Garten und im Poolberrich sehr gut entspannen und die schönen Wandertage im Parkhotel immer erholsam ausklingen lassen.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe spontan hier gebucht, weil ich ein paar Stunden geschäftlich in Innsbruck zu tun hatte und die Stadt fast ausgebucht war. Meine Erwartung vor und nach dem Business hier gut entspannen zu können wurde voll erfüllt.
Über die Bahnhofnähe wurde schon geschrieben, die Begrüßung mitten in der nachmittäglchen Ruhezeit durch eine freundliche Receptionistin fand ich sehr gelungen. Sie zeigte mir die wichtigsten Einrichtungen des Hauses, machte mich auf eine kleine Stufe im 2.Stock aufmerksam und übergab mir gleich die Wellnesstasche fürs Bad. Recht freundlich auch die täglche Hauszeitung mit Wetter und Tips zum Bergwandern.
Nachdem ich mich im großen Zimmer mit Balkon und bestens ausgestattetem Bad (Wanne) umgesehen hatte, genoß ist erst mal den sonnigen Tag auf der Parkwiese mit den vielen Liegestühlen. Die meisten ánderen Gäste waren offenbar unterwegs zu den vielen Ausflugszielen des Hochplateaus.
Das Hallenbad war für aktuell 2 Gäste mehr als ausreichend groß, bequemer Beckeneinstieg, komfortable Umkleiden, Liegen draußen uind drinnen. Im Winter mag es etwas eng werden, aber da gibt es ja noch ganzjährig das schöne Opympiabad mit mehr als 10 Saunas, Innen- und Außenbecken uvm.
Am Donnerstag meiner Ankunft gab es ein Tiroler Schmankerl-Buffet mit Musik am Abend, wie ich es schon jahrelang nicht erlebt habe. Zuerst Käse- oder Gulaschsuppe, dann die klass. Vorspeise-Zutaten, aber auch Fleischköndel oder Schutzkrapfen. Höhepunkt war dann das Spanferkel das der Koch bereithielt, zu dem er Kraut und Semmelknödel empfahl. Ja udn auch der Tiroler Apfelstrudel durfte nicht fehlen.
Eine echte Alternative zum Innsbrucker Stadtstress. Schwein gehabt ......

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir verbrachten tolle Langlauftage in Seefeld! Nicht nur die Loipen sind Weltklasse, nein, auch das Parkhotel hat unseren Aufenthalt super ergänzt! Die Familien Jansen und Told, sowie die Mutter Höllwarth führen dieses Haus sehr engagiert. Die Lage ist zentral und doch ruhig, die Zimmer grosszügig. Die Wellnesslandschaft ist manchmal bei Grossandrang etwas knapp, aber mit etwas Rücksicht geht es gut. Wenn Seefeld, dann gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Diesmal entschieden wir uns für das Parkhotel, weil dort Freunde Urlaub machten und wir sie besuchen wollten um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Schon bei der Ankunft waren wir restlos begeistert ! Freundliche, aber professionelle Gastgeber, sehr, sehr gepflegtes Ambiente und ein wunderschönes Zimmer haben uns empfangen. Das köstliche Abendessen setzte noch eine Krone auf und auch der gute Service und die Weinkarte überzeugten uns restlos. Die Familie mit dem Team sorgt stets freundlich, aber unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste, man kann sich ganz einfach nur wohl fühlen und jede Minute geniessen. Auch der Gästekreis ist sehr angenehm und sehr gepflegt, was uns auch immer sehr wichtig ist ! Wir bedauerten, dass wir nur so kurz bleiben konnten, der Abschied fiel uns sehr schwer und wir können auch dieses wunderbare Haus nur wärmstens empfehlen. Und unsere Freunde besuchen wir im nächsten Sommer wieder ........

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Hatte über HRS quasi blind gebucht und war sensationell zufrieden, was Preis-Leistung angeht!!!. Wollte erst nur drei Tage bleiben, war am Ende acht Tage da. Das Hotel ist 200 Meter vom Bahnhof, vom Zug hört man kaum was. Hatte ein Zimmer im Nebengebäude bekommen, dass vielleicht ein bischen klein und dunkel, aber dafür urig gemütlich und picobello sauber. Das Hauptgebäude hat einen sehr schönen genütlichen Ess- und Barbereich mit Kamin, ist hell und freundlich, auch der Spabereich mit Pool, Sauna und Dampfbad ist gut und vor allem absolut reinlich gehalten. Frühstück super mit Buffet. Und jetzt das Beste: das Abendessen!!! 6-Gängemenue vom Feinsten (nur das Haifisch-Carpaccio hat mich gestört, Haifische sind bedroht...)!!! Und zuletzt ist das Team sehr nett und familiär. Fazit: super Hotel, bestimmt auch im Winter (wo es preislich bestimmt ordentlich anzieht, aber so sind die Berge).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Parkhotel in Seefeld ist für unsere Familien zu einer Art zweiter Heimat geworden. Wir treffen uns mindestens jedes Jahr einmal als Grossfamilie, damit wir bei toller Bedienung in familiärer Umgebung Zeit haben, um uns zu erholen und beim gemeinsamen, feinen Essen verwöhnen zu lassen.
Die Umgebung lädt immer wieder ein zu kürzeren und längeren Wanderungen. Die herrliche Natur bietet Erholung pur.
Die Gastfreundschaft im Parkhotel ist sprichwörtlich. Das Hotel ist für Jung und Alt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol
Parkhotel Hotel Seefeld

Wenn Sie Parkhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.