“Gastfreudschaft und Ambiente stimmen” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Seefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Seefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Luzern
“Gastfreudschaft und Ambiente stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir verbrachten tolle Langlauftage in Seefeld! Nicht nur die Loipen sind Weltklasse, nein, auch das Parkhotel hat unseren Aufenthalt super ergänzt! Die Familien Jansen und Told, sowie die Mutter Höllwarth führen dieses Haus sehr engagiert. Die Lage ist zentral und doch ruhig, die Zimmer grosszügig. Die Wellnesslandschaft ist manchmal bei Grossandrang etwas knapp, aber mit etwas Rücksicht geht es gut. Wenn Seefeld, dann gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Diesmal entschieden wir uns für das Parkhotel, weil dort Freunde Urlaub machten und wir sie besuchen wollten um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Schon bei der Ankunft waren wir restlos begeistert ! Freundliche, aber professionelle Gastgeber, sehr, sehr gepflegtes Ambiente und ein wunderschönes Zimmer haben uns empfangen. Das köstliche Abendessen setzte noch eine Krone auf und auch der gute Service und die Weinkarte überzeugten uns restlos. Die Familie mit dem Team sorgt stets freundlich, aber unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste, man kann sich ganz einfach nur wohl fühlen und jede Minute geniessen. Auch der Gästekreis ist sehr angenehm und sehr gepflegt, was uns auch immer sehr wichtig ist ! Wir bedauerten, dass wir nur so kurz bleiben konnten, der Abschied fiel uns sehr schwer und wir können auch dieses wunderbare Haus nur wärmstens empfehlen. Und unsere Freunde besuchen wir im nächsten Sommer wieder ........

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Hatte über HRS quasi blind gebucht und war sensationell zufrieden, was Preis-Leistung angeht!!!. Wollte erst nur drei Tage bleiben, war am Ende acht Tage da. Das Hotel ist 200 Meter vom Bahnhof, vom Zug hört man kaum was. Hatte ein Zimmer im Nebengebäude bekommen, dass vielleicht ein bischen klein und dunkel, aber dafür urig gemütlich und picobello sauber. Das Hauptgebäude hat einen sehr schönen genütlichen Ess- und Barbereich mit Kamin, ist hell und freundlich, auch der Spabereich mit Pool, Sauna und Dampfbad ist gut und vor allem absolut reinlich gehalten. Frühstück super mit Buffet. Und jetzt das Beste: das Abendessen!!! 6-Gängemenue vom Feinsten (nur das Haifisch-Carpaccio hat mich gestört, Haifische sind bedroht...)!!! Und zuletzt ist das Team sehr nett und familiär. Fazit: super Hotel, bestimmt auch im Winter (wo es preislich bestimmt ordentlich anzieht, aber so sind die Berge).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Parkhotel in Seefeld ist für unsere Familien zu einer Art zweiter Heimat geworden. Wir treffen uns mindestens jedes Jahr einmal als Grossfamilie, damit wir bei toller Bedienung in familiärer Umgebung Zeit haben, um uns zu erholen und beim gemeinsamen, feinen Essen verwöhnen zu lassen.
Die Umgebung lädt immer wieder ein zu kürzeren und längeren Wanderungen. Die herrliche Natur bietet Erholung pur.
Die Gastfreundschaft im Parkhotel ist sprichwörtlich. Das Hotel ist für Jung und Alt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Seit mehreren Jahren gehört bei uns ein Aufenthalt im Parkhotel Seefeld einfach zum Sommerprogramm. Gutes Essen, vorzügliche Zimmer und, besonders hervorzuheben, die freundliche und gemütliche Atmosphäre machen jeden Urlaub zu einer erholsamen Zeit. Wir können dieses familiengeführte Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Parkhotel haben wir Aufgrund seiner Internetpräsenz (www.parkhotel-seefeld.at) gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr Zentral und doch umgeben von einem grünen Park. Das Hotel ist besser als viele 4-Sterne-Hotels in der Umgebung, da es sich um ein perfekt abgestimmtes Preis-/Leistungsverhältnis handelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch der Kontakt zu den Besitzern ist nicht zu Kurz gekommen, da sie alle im Betrieb integriert sind. Wir können dieses Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol
Parkhotel Hotel Seefeld

Wenn Sie Parkhotel Seefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.