“Apfelstrudel” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Basel, Schweiz
“Apfelstrudel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Nachdem wir auch schon über Jahre immer wieder Seefeld und das Cafe Niveau besuchen, kann ich nur jedem Seefeld-Besucher raten, sich diese Lokalität anzusehen und einen Kaffee mit warmen Apfelstrudel zu genießen.
Die Speisekarte umfasst relativ viele Gerichte für ein Cafe, die meisten Speisen gehören aber doch zur Kategorie "Snacks".

In Punkto, Preis-Leistung liegt das Cafe Niveau in Seefeld sicherlich ganz weit vorne.

An einem schönen warmen sonnigen Tag ist der Garten nur zu empfehlen und wenn es mal regnet, lässt es sich drinnen auch sehr gut sitzen.

PS: Bei der sehr netten und gemütlichen Atmosphäre kann es auch gerne mal sehr spät werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Niveau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Cafe Niveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Niveau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.