“Gut, hab mir aber mehr versprochen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 41
Küche: international, Steak, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Wählen Sie Woods Kitchen & Bar als Hintergrund für Ihre einzigartige Veranstaltung. Um Ihr Event durchzuführen, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen einzigartigen kreativen Räumen, alle mit einem inspirierenden Ambiente für jeden Geschmack. Ob es eine Cocktail-Party, Weinproben, Produktpräsentation oder ein intimes Abendessen ist, Woods Kitchen & Bar präsentiert eine neue Option für Events,
“Gut, hab mir aber mehr versprochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Ambiente und der Service ist sehr gut und der Preis OK. Kleine Karte. Das Thema Holz Super integriert. Nur Sushe auf etwas Hölzernem finde ich nicht so toll. Was das Essen anbelangt, habe ich mir mehr versprochen. Die Pommes sind super und mal anders. Das Thai-Curry fand war absolut nicht mein Geschmack, leider nicht authentisch, ein Hauch zu süß, zuwenig Curry und Cocosmilch, und absolut viel zu viel Staudensellerie, der geschmacklich dominiert. Den Koriander habe ich auch vermisst. Die Spareribbs waren gut, aber jetzt nichts besonderes. Auch das Steak war gut, aber nicht toll. Geschmacklich vielleicht noch etwas mehr Nuancen setzten, dann hätte das Restaurant auch die Bewertung in punkto Essen verdient. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ellboegen, Österreich
“gutes modernes restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Heute Abend beschlossen wir einen Abstecher ins Woods zu machen. Besonders die moderne einrichtung und das tolle ambiente geben eine klare Linie vor, die im ganzen restaurant durchgezogen wird. Toller erster Eindruck.
Die kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch war das restaurant auch nicht voll ausgelastet. Die Auswahl der speisen war genau richtig, natürlich von der asiatischen küche dominiert. Besonders gut gefiel mir die Weinkarte: große auswahl, angemessene preise.
Die hauptspeise war sehr schmackhaft, jedoch war der Preis (nach unserem empfinden) etwas zu hoch.
Alles in allem ein gutes, modernes Restaurant

Mieming, Österreich
“mehr flop als top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir kamen eigentlich mit einem Gutschein (€€€) , wurden eine Ewigkeit lang nicht bedient, und schließlich von einer unfreundlichen Servicemitarbeiterin angeschnauzt, weil wir - vorerst - nur die beiden Achtel Wein bestellen wollten und auf das Essen noch warten wollten.Sofort haben wir bemerkt, dass man nur "Willkommen" ist wenn man auch viel konsumiert. Aufgrund des unpassenden Tons ist es dann auch tatsächlich beim Achtel Wein geblieben.

Manche Betriebe oder Geschäftsführer denken, sich aufgrund ihrer gesegneten Lage und Ihrer Einrichtung alles erlauben zu können. Sorry. Dann wird es in diesem Restaurant bald sehr ruhig werden.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mega Essen, Service mau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Ambiente ist super schön. Das Essen mega lecker.. Ich empfehle das Thai Curry mit Hühnchen und das Schokoladen Fondue :) der Service war bei unserem Besuch leider alles andere als gut. Uns wurde kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Schade, denn bei so einem tollen Restaurant sollte auch der Service stimmen.

Regensburg, Deutschland
“Wow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein großes Wow gibt es für die stilvolle Einrichtung und den freundlichen Service. Das Essen? Naja, da gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf. Gebratene Nudeln sollten eben einfach nicht im Öl schwimmen und nach zwei Gabeln den Eindruck der völligen Übersättigung hinterlassen. Dagegen war der Wagyu Burger mit Trüffelmayo und Foie Gras aber ein Gedicht und dürfte seinesgleichen suchen.
Wenn man jünger als 60 ist, gibt es in Seefeld wohl kaum eine Alternative zu diesem Restaurant. Beim nächsten Besuch in Seefeld schaue ich mir das Ganze nochmal an und lasse mich gerne davon überzeugen, dass die geölten Nudeln nur ein Unfall waren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente