“Genießen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: USD 4 - USD 36
Küche: international, Steak, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wählen Sie Woods Kitchen & Bar als Hintergrund für Ihre einzigartige Veranstaltung. Um Ihr Event durchzuführen, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen einzigartigen kreativen Räumen, alle mit einem inspirierenden Ambiente für jeden Geschmack. Ob es eine Cocktail-Party, Weinproben, Produktpräsentation oder ein intimes Abendessen ist, Woods Kitchen & Bar präsentiert eine neue Option für Events,
Telfs, Österreich
“Genießen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren bereits das zweite mal im Woods und wir können sagen, dass sich das Restaurant seit der Eröffnung zum positiven entwickelt hat. Die Begrüßung beim Eingang wird von einer sehr netten und äußerst attraktiven Dame durchgeführt und wir sind uns von der ersten Minute so " herzlich Willkommen " vorgekommen. Der Tisch war nett gedeckt und die Speisekarte zu lesen war ein Highlight für uns. Gerichte die wir sonst nur von sehr teuren und nicht für jedermann zugänglichen Restaurants kennen. Das essen und die Präsentation wär ein Traum. Wir hatten Sushi als Vorspeise und dann Steak und Curry. Das Curry war ein Hammer und so geschmacklich perfekt, dann hatten wir noch ein ladysteak und mir rinnt jetzt schon wieder das Mund im Wasser zusammen. Die Marinade und die Gewürze ... Mmmmhh.. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auch im " Tal " jedem weiter. Macht weiter so ...

Aufenthalt Januar 2014

Italienische Alpen, Italien
“Highlight in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Dieses Restaurant ist ein absolutes Highlight in Seefeld, wo es ansosnten mit der Kreativität in der Gastronomie nicht gerade zum besten bestellt ist. Natürlich ist das kein Lokal für jemanden, der typische (oder Fremdenverkehrs-angepasste) Tiroler Küche sucht, denn davon gibt es in und um Seefeld zuhauf, sondern eben für jene Gäste, die eine Alternative zur selben suchen. Das versprechen und halten Architektur, Interieur, ein aufmerksamer, freundlicher und zudem sehr professioneller Service, eine inspirierende Speisekarte mit Geschmacksnuancen, die mit den besten Großstadtlokalen dieser Art konkurrieren können und eine absolut respektable Weinkarte. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Seefeld in Tirol, Österreich
“Traumhafte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Heißer Tipp für Seefeld-Besucher! Schöner Ausblick, umfangreiche Karte und super Essen! Unbedingt probieren: Lachs im Pergamentpapier, Sushi, Steaks und alle Wok-Gerichte!