“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Alpenkönig Tirol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenkönig Tirol Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Gschwandkopfweg 96, Seefeld in Tirol 6103, Österreich   |
Heinsberg
“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Auf die Empfehlung von Freunden hin, die von Ihrem Urlaub im Alpenkönig in jeder Hinsicht begeistert waren, hatten wir Ende Juni 9 Nächte in diesem Hotel gebucht. Wir waren schon mehrfach in Seefeld im Urlaub und kennen auch einige andere Hotels.
Nun unsere Bewertung im Einzelnen:
Rezeption: Immer freundlich und hilfreich, sehr guter Service.
Zimmer: Sehr schöne, geräumige Zimmer; sehr gut ausgestattet, die Möbel sind in alpenländischem Stil (Eiche Natur).
Küche: Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich; zum Frühstück gibt es ein umfangreiches Buffet das keine Wünsche offen lässt; Mittags kann man bei Halbpension einen kleinen Imbiss erhalten, das Abendessen ist i.A. ein 5-Gang Menü mit Auswahlmöglichkeit zwischen 2 Optionen bei den einzelnen Gängen; an einem Tag wird ein 5-Gang Galadinner angeboten (ohne Wahlmöglichkeit); an einem anderen Tag wird ein Buffet angeboten.
Service: Der Service war sehr gut; immer freundlich und schnell.
Preise: Die Getränkepreise waren für ein 5*-Hotel günstig und angemessen (ein guter Wein zum Abendessen (z.B. HILLINGER, Small Hill Red, der im Geschäft ca. 10 € kostet, wird im Hotel für 25 € angeboten).
Wellnessanlage: Die Anlage war sauber und großzügig ausgelegt; es gibt mehrere Saunen / Dampfbad, 1 Duschbereich, 1 Kaltwasserbereich und 1 Hot Whirl Pool. Der Liege- / Ruhebereich ist im Saunabereich integriert (nicht getrennt); man kann den Außenbereich allerdings im Bademantel ohne Probleme erreichen.
Unterhaltung: An der Bar im Erdgeschoss wird regelmäßig Musik angeboten.
Kinder: Das Hotel erschien uns ausgesprochen familienfreundlich! Sehr viele Gäste waren mit Kindern im Hotel; für die Kinder wurde im "Kindergarten" ein Programm angeboten, das sogar gemeinsames Essen der Kinder umfasste.
Internet: Zugang zum Internet über WLAN ist im Eingangsbereich des Hotels kostenlos verfügbar (für die Gäste, die keinen Laptop mitführen, ist 1 PC mit Drucker verfügbar),

Zusammenfassung:
Sehr schönes Hotel im alpenländischen Stil mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

wir hatten uns auf einen gepflegten urlaub gefreut, jedoch war das besagte 5* hotel bereits in die jahre gekommen. schmuddelige teppiche, total veraltete, kitschige ausstattung. von der schwülstigen dekoration überal ganz zu schweigen. im schwimmbad roch es fürchterlich nach chlor, dass man es keine 10 min dort aushielt.
das essen am abend war ordentlich, immer mit musikalischer untermalung. die weinpreise utopisch und völlig überteuert - trinken sie lieber wasser.
die zimmer waren sauber und gut ausgestattet (wenn einen eiche rustikal nicht stört).

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpenkönig Tirol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenkönig Tirol Hotel

Anschrift: Gschwandkopfweg 96, Seefeld in Tirol 6103, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 von 61 Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenkönig Tirol Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenkönig Tirol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenkönig Tirol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.